Ich bin neu und jetzt öfters hier

Nachdem ich 2011 meine größte Leidenschaft - meinen kleinen Mini One - aufgeben musste, werde ich ab nächster Woche stolzer Besitzer eines 9N3 Goal Polos sein. Nähere infos dazu gibt´s auf meinem Profil

Da ich früher - zu MINI Zeiten - auch schon sehr Foren und Treffen-Aktiv war, hoffe ich, dass mir mit meinem neuen Wegbegleiter ein ähnliches Schicksal blüht. In der Zwischenzeit nannte ich auch einen 1,8l Golf III Cabrio mein eigen, der wurde mir aber an einer innerstädtischen Ampel durch eine Neu-Auslegung der "Rechts vor Links" Regelung von einer Fahranfängerin geschrottet (nachdem wir ihn knapp 2 Wochen lang mühsam für den TÜV wieder aufpoliert hatten...

Ansonsten fahren wir hier noch einen 1993er BMW 525i in schwooorz matt, dessen utopischer Sprit-Genuß mich allerdings davon abhält, so einen Wagen jeden Tag zu fahren.
Lange Rede - kurzer Sinn:
Montag kommt das Auto, Mittwoch die Papiere. Ich kann´s eigentlich kaum noch abwarten!

Ansonsten bleibt noch zu meiner Person zu sagen: Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hessen, meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meinem Border Collie, meiner XBOX360 (Forza Motorsport 4!), Drift-Events (nächste Woche, GERMAN DRIFT WARS - wir sehen uns!) oder auch als Musiker hinter Bass und E-Gitarre.
So, das sollte erstmal reichen. Wer mehr wissen will - einfach fragen :-)
LG und auf ein gutes Miteinander!