Ein neuer Bayer

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Fabrieg
Beiträge: 94
Registriert: 5. Feb 2013, 22:10
Alter: 29

Ein neuer Bayer

Ungelesener Beitragvon Fabrieg » 4. Mai 2013, 19:03

Servus zusammen,

ich heiße Fabian, bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Augsburg.
Ich bin momentan bei BMW in der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker im 2. Lehrjahr, und fahre keine E36 318i :D
Momentan fahre ich einen 2004er 9N mit umweltschonenden 54 PS :D

Ich finde das Forum hier echt super, da alles so toll beschrieben ist, und man echt was draus lernen kann, und freue mich auf eine tolle Zeit mit meinem Polo und dem Forum :)

MFG
Fabian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lycris
Beiträge: 214
Registriert: 26. Mär 2009, 22:47
Wohnort: München
Alter: 39

Re: Ein neuer Bayer

Ungelesener Beitragvon Lycris » 5. Mai 2013, 21:52

Willkommen hier bei uns. Ich mache wie du dieselbe Ausbildung auch bei BMW im 2. Lehrjahr. Eine gute Entscheidung einen VW zufahren auch wenn du bei BMW Arbeitest/Lernst. :-) Bei welchem BMW in Augsburg bist du denn?

Gruß
Chris
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Bayer

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 5. Mai 2013, 23:29

Tach :D

Herzlich Willkommen und viele Späße hier ;)

Grüße aus IN ;)
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Themenersteller
Fabrieg
Beiträge: 94
Registriert: 5. Feb 2013, 22:10
Alter: 29

Re: Ein neuer Bayer

Ungelesener Beitragvon Fabrieg » 8. Mai 2013, 01:24

Hey Lyrics,

bin bei Drexl und Ziegler. Wir haben 3 Autohäuser und sind Alpina Stützpunkt ;)

MFG
Fabian


Lycris
Beiträge: 214
Registriert: 26. Mär 2009, 22:47
Wohnort: München
Alter: 39

Re: Ein neuer Bayer

Ungelesener Beitragvon Lycris » 9. Mai 2013, 02:51

Da geht es mir ganz ähnlich :-)

Ich bin beim BMW Spätt und wir haben auch 3 Autohäuser. Dazu sind wir G-Power Partner. Als ehmaliger Augsburger kenn ich Drexl und Ziegler.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Themenersteller
Fabrieg
Beiträge: 94
Registriert: 5. Feb 2013, 22:10
Alter: 29

Re: Ein neuer Bayer

Ungelesener Beitragvon Fabrieg » 12. Mai 2013, 20:12

Hübsche E61er ;)


angeleyes
Beiträge: 194
Registriert: 8. Mai 2011, 10:57
Wohnort: Dachau
Alter: 33

Re: Ein neuer Bayer

Ungelesener Beitragvon angeleyes » 12. Mai 2013, 20:31

herzlich willkommen ^^ endlich mal ein neuer bayer :hurra2:
viel spaß hier :D
Ich fahre VW, damit bin ich automatisch cooler als du!! ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste