Hallo aus Österreich...

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
hofmanius
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2013, 22:16
Wohnort: Enns
Alter: 54

Hallo aus Österreich...

Ungelesener Beitragvon hofmanius » 13. Mai 2013, 23:01

Hi zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen - mein Name ist Philipp und ich komme aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Enns, der ältesten Stadt Österreichs.

Vor 2 Jahren habe ich mir ein restauriertes Golf 1 Cabrio gekauft, welches ich nur bei Schönwetter fahre und welches auch über den Winter stillgelegt wird. Da ich aber in naher Zukunft mein Studium beginne, musste ich mir Gedanken um ein alltagstaugliches Fahrzeug machen - das Auto sollte solide sein, einen geringen Verbrauch haben, im Unterhalt günstig sein, usw. - so bin ich also zum Polo gekommen.

Im Endeffekt ist es ein VW CrossPolo geworden - 1.9 TDI mit 100PS, schwarz metallic, BJ & EZ 01/2007 , 38.500km, 1. Besitz, Serviceheft vollständig (immer bei VW), sämtliche Rechnungen vom 1. Tag an vorhanden, Sitzheizung, dunkle Scheiben ab der 2. Reihe, originale BBS Felgen, DWA mit Innenraumüberwachung, MFA, Climatronic und 4-fach elektrische FH. Weiters ist das Auto komplett im Original-Zustand, also nichts verbastelt (was mir sehr wichtig ist).

Der Polo hat mich richtig überzeugt - Optik top, Leistung völlig ausreichend, Verbrauch top - also wirklich ein tolles Auto :hurra2:

... und wenn im Sommer die Sonne runterknallt, dann kann ich immer noch die Wechselkennzeichen auf's Cabby umstecken und mit offenem Verdeck zur Uni cruisen :haha:

In diesem Sinne, auf eine gute Gemeinschaft :zelten:

EDIT: (Profil-)Bilder folgen am Wochenende!
Gruß hofmanius
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste