Hai hai hai ausem Saarland

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
PrinzIpiell
Beiträge: 0
Registriert: 13. Mai 2013, 23:21
Alter: 54

Hai hai hai ausem Saarland

Ungelesener Beitragvon PrinzIpiell » 15. Mai 2013, 00:34

Also da dass hier ja so gang und gebe ist stell ich mich nun auch mal vor ;)

Ich heiß Markus und komme aus Riegelsberg das im scheene Saarland liegt ( So im Süd-Westen von Deutschland kleiner fleck unterhalb der Pfalz ).

Vor einem Jahr habe ich mir einen Traum erfüllt dem ich Jahre lang hinterher gegeiert habe und gesucht während meiner Lehrzeit. Dann direkt nach meiner Lehre habe ich mir dann einen schönen Schwarzen Polo GTI Cup zugelegt.
Das schöne ist das es nur 2 angemeldete Cups hier im Saarland gibt. Was noch viel schönerer ist das der andere sogar bei mir in de Strasse steht.

Im laufe der Monate habe ich schon einige kleine veränderungen am Auto durchgeführt.
Das einzige größere war jetzt zum ersten das Gewindefahrwerk von H&R und die Oxigin Felgen und der Kofferraum ausbau.
Ich habe aber noch einiges vor demnächst was Leistung Sound und Aussehn betrifft.
Werde ich aber alles mit Bildern etc. vorstellen.

Jo kp was man hier noch so reinknallt aber fürs erste wars das mo ihr knaller :)

In diesem Sinne schönen Tag dann noch
:bunny:


Markus
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


MZGVW1
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mai 2010, 00:40
Alter: 31

Re: Hai hai hai ausem Saarland

Ungelesener Beitragvon MZGVW1 » 19. Jun 2013, 00:48

Echt gute Wahl muss ich sagen.
Schön, einen Cup hier im Saarland begrüßen zu dürfen.

Gruß Stephan
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste