Hi Hallo aus Gifhorn

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Hannibal
Beiträge: 49
Registriert: 6. Feb 2013, 14:54
Wohnort: Gifhorn
Alter: 42

Hi Hallo aus Gifhorn

Ungelesener Beitragvon Hannibal » 29. Jul 2013, 22:15

Hi Hallo Gemeinde ,

wollte mich jetzt mal vorstellen :hehe:

ich komme aus dem schönen Gifhorn , bin 32 Jahre alt , Glücklich :keule: geschieden, 2 Kids und habe jetzt meinem Polo , den ich schon lange haben wollte :hurra2:

Hoffe ich finde hier auch "Gleichgesinnte" aus den Nähe , zum Quatschen , basteln oder mal zum Ausfahren ......

Jetzt muss ich mich aber erstmal mit lesen beschäftigen , denn ich habe viele viele Fragen :brow_

Bye
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Hi Hallo aus Gifhorn

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 29. Jul 2013, 22:20

Moin und Herzlich Willkommen "Nachbar".. :)

Kann dir schonmal diesen Thread ans Herz legen, wir treffen uns ab und zu in Wob an der Arena zum Quatschen. :)

niedersachsen-bremen-hamburg/stammtisch ... 58315.html

Bei Fragen oder Unterstützung beim Schrauben kannst du gerne bescheid sagen! ;-)

Gruß

Daniel
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Der_Bill
Beiträge: 105
Registriert: 11. Jul 2009, 17:01
Wohnort: Braunschweig
Alter: 41

Re: Hi Hallo aus Gifhorn

Ungelesener Beitragvon Der_Bill » 29. Jul 2013, 22:22

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum ;)
powered by:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Ole79

Re: Hi Hallo aus Gifhorn

Ungelesener Beitragvon Ole79 » 29. Jul 2013, 22:23

Hey Hallo Stadtnachbar.

Willkommen.

Bestimmt sieht man sich mal auf nem Treffen. Einfach den Treffenplaner im Auge behalten! :lupe: :lol:

Wünsche Dir viel Spass beim stöbern und auch weiterhin viel Freude im Forum! Allzeit knitterfreie Fahrt...

Bis dann mal...
LG Ole :king:


sun-ny73
Beiträge: 231
Registriert: 29. Jul 2008, 13:44
Wohnort: Wendeburg
Alter: 24

Re: Hi Hallo aus Gifhorn

Ungelesener Beitragvon sun-ny73 » 30. Jul 2013, 09:34

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Verrückten :zera: ;)

:sonne:
"Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann"!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Meister Lott
Beiträge: 77
Registriert: 1. Nov 2012, 13:15
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Hi Hallo aus Gifhorn

Ungelesener Beitragvon Meister Lott » 30. Jul 2013, 09:54

Moin und herzlich willkommen..
Gruß in meine alte Heimat

Mfg
Meister Lott
KFZ Techniker aus Leidenschaft

- smart repair
- Hochglanzverdichten, Glanzpolieren, Design Lack
- Karosserietechnik
- Motor Instandsetzung
- Exclusiv Tuning
- HP Performance Company
- Video Produktionen KFZ Technik


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Hi Hallo aus Gifhorn

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 30. Jul 2013, 11:33

Hallo auch von mir aus einer weiteren Nachbarstadt:D


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Hi Hallo aus Gifhorn

Ungelesener Beitragvon SHT » 30. Jul 2013, 11:48

Herzliche Willkommen und Grüße in die alte Heimat
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
Hannibal
Beiträge: 49
Registriert: 6. Feb 2013, 14:54
Wohnort: Gifhorn
Alter: 42

Re: Hi Hallo aus Gifhorn

Ungelesener Beitragvon Hannibal » 30. Jul 2013, 13:26

:anbeten: ja vielen Dank ;)

Hoffe aber auch mal den eien oder anderen von "Euch" mal persönlich zu sehen .....

Schon verrückt , erste Baustelle wird schon morgen , hoffe ich behoben ;)
Habe ein mir ein Kenwood Radio eingebaut .....aber dieser Empfang ging garnicht ....
Aber nu ist der Phantomstecker bestellt , und ich hoffe die Post gibt gas.....

Gibt das da iwas Wichtiges zu beachten ???? nicht das mir Brumm abbrennt ?? :meld: :feuer:
(denn Elektrik is gar nicht so meins )
Zucker ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen scheußlichen Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn hinein zu schütten :)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


SH1
Beiträge: 219
Registriert: 17. Apr 2010, 16:10
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Hi Hallo aus Gifhorn

Ungelesener Beitragvon SH1 » 30. Jul 2013, 15:46

Hey Hallo

Bei der Phantomeinspeisung kann man eigentlich nicht falsch machen. Ich glaub ich musste nur Remote mit anschließen, blau an blau...
Ansonsten nur den Radiostecker anschließen.
Wenn es nicht klappt, sag bescheid, dann guck ich mir das mal an.

Gruß

SH1


Themenersteller
Hannibal
Beiträge: 49
Registriert: 6. Feb 2013, 14:54
Wohnort: Gifhorn
Alter: 42

Re: Hi Hallo aus Gifhorn

Ungelesener Beitragvon Hannibal » 30. Jul 2013, 19:21

Okay Danke , denke auch nicht das viel schief gehen kann aber .........Strom und was alles damit in verbindung steht ....mhhhh ......

Aber Super klasse Forum hier , muss ich ja mal los werden
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste