Hallo aus Schleswig Holstein

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
PoloCrosser
Beiträge: 12
Registriert: 12. Okt 2013, 07:35
Alter: 54

Hallo aus Schleswig Holstein

Ungelesener Beitragvon PoloCrosser » 12. Okt 2013, 17:01

Hallo liebe Forianer,

ich möchte mich bzw. das Auto meiner Holden, das wir gestern (11.10..2013) abgeholt haben kurz vostellen

Wir kommen aus der Nähe von Quickborn, das wiederum ganz nah bei Hamburg liegt. Also ein Nordlicht aus dem schönen Schleswig-Holstein.

Der Cross Polo den wir jetzt gekauft haben war schon immer ein optischer Favorit meiner Frau. Das betrifft die Farbe (Orange) ebenso wie den OffRoad look. Was lag da näher als sich einen orangenen Polo Cross zuzulegen... :brow_

Der Wagen selbst stammt aus 2008 und hat jetzt 38200 km gelaufen.

Nachdem wir den Wagen jetzt haben gibt es schon so viele Fragen, von denen ich hoffe, das ihr mir bei deren Beantwortung helfen könnt.
z.B.
- das RCD 200 MP3 gegen einen NaviCeiver (oder wie das heißt) austauschen...
- KI mit großem MFA einbauen (das kleine hab ich drin)
- optisches Styling -> viele Chrom-/Silber Teile gegen schwarze austauschen
undundund...

Ein paar 'nettere' Bilder werden folgen wenn das Wetter wieder besser ist. Das eine Foto habe ich auf die Schnelle beim Händler geschossen.

Falls ihr noch weitere Fragen zu meiner Person oder zu unserem Wagen habt, immer her damit.


Ansonsten erst einmal Grüße vom

PoloCrosser
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Psyko
Beiträge: 42
Registriert: 5. Nov 2012, 08:09
Wohnort: Nähe Lübeck (OH)
Alter: 33

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Ungelesener Beitragvon Psyko » 18. Dez 2013, 13:43

Zwar ziemlich spät aber ein herzliches Willkommen hier.

Und liebe Grüße von einem anderen Nordlicht :brow_
#_Mein Auto lebt! - Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.
Fahrzeuge: Audi A3 8P  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste