Moin moin

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
KTD
Beiträge: 14
Registriert: 5. Nov 2013, 21:43
Wohnort: Grasberg
Alter: 28

Moin moin

Ungelesener Beitragvon KTD » 9. Nov 2013, 14:15

Moin,
ich will mich hier mal vorstellen
Ich heiße Lars bin 18 Jahre alt und komme aus Grasberg,
einem kleinen Ort im Bremer Umland.

Ich fahre derzeit nen 2004 9N2 als TDI in Basisaustattung.
Das soll aber nicht so bleiben, deshalb hab ich mich hier angemeldet.

Mit Freundliche Grüßen

Lars
Kleiner
Turbo
Diesel

Mit Freundlichen Grüßen:
Lars
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Moin moin

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 9. Nov 2013, 14:19

Na dann mal herzlich Willkommen bei den ganzen Polo Verrückten :top:

Hast du schon Ideen was du machen willst?
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 9. Nov 2013, 16:43

9N2?
Zeig mal her. :D

Ach ja, herzlich willkommen hier... :)
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Moin moin

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 9. Nov 2013, 17:07

Aus ner Limo lässt sich viel machen und dann ist fast ein Unikat :-) Viel Spaß hier im Forum ;-)
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


Themenersteller
KTD
Beiträge: 14
Registriert: 5. Nov 2013, 21:43
Wohnort: Grasberg
Alter: 28

Re: Moin moin

Ungelesener Beitragvon KTD » 9. Nov 2013, 22:12

Danke für die Blumen.
Bilder werden Morgen gemacht,
ich warne euch aber, der Wagen ist ungewachen und Flashrot ;) .
Ich dachte so an Fun/Crossumbau jenachdem was ich für Teile kriegen kann.
Wenn die Straßen hier dank Moor schon so mies sind Kann man weningstens Stilvoll über die Buckelpisten juckeln :brow_ .

Mit Freundlichen Grüßen
Lars
Kleiner
Turbo
Diesel

Mit Freundlichen Grüßen:
Lars
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Moin moin

Ungelesener Beitragvon Scofield » 9. Nov 2013, 22:23

Wie willst du denn aus nem 9n2 nen Cross machen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


lukijR
Beiträge: 251
Registriert: 20. Apr 2013, 21:49
Wohnort: Würzburg
Alter: 29

Re: Moin moin

Ungelesener Beitragvon lukijR » 10. Nov 2013, 13:18

Welcome.
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Ungelesener Beitragvon Toergi » 10. Nov 2013, 14:01

Moinsen Lars !!

Ich bin am Dienstag Zwischen Quelkhorn und Lilienthal :D

Viel spass mit deiner Limo 9N2 !!


Berichte dann mal wie es mit dem Umabu so weitergeht.....


Grüsse --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
KTD
Beiträge: 14
Registriert: 5. Nov 2013, 21:43
Wohnort: Grasberg
Alter: 28

Re: Moin moin

Ungelesener Beitragvon KTD » 11. Nov 2013, 21:32

Tach da bin ich wieder, mit den Bilden muss ich euch noch ein bisschen vertrösten, ist irgendwie immer schon dunkel wenn ich mal die Kamera in der Hand hab.Blöder Winter :grr: .

@ toergi:
Vieleicht sieht man sich ja, aber noch ist bei mir nur Planung und Finanzierung angesagt, auch als Azubi in der Industrie schwimmt man nicht im Geld :hmm2:

@ scofield:
Man nehme Komplette Front Fun/Cross, (eher Fun, da weniger teile zu Tauschen)
bastle sich die Seitenleiten aus den Verschiedenen Modellen ran,(Wie sind die eigentlich fest? Geklebt,geschraubt oder wie auch immer bitte klärt mich mal einer auf) und beim Heck hab ich auch noch keinen Dunst, aber mir fällt da schon noch was ein :fuck: dazu ein paar bier und ne gehörige Portion Langeweile und feddich ist die Laube. So in etwa der grobe Plan :haha:

So dann hätte ich noch ein paar Fragen, da die Karre in Richtung Himmel soll, hat jemand mal die Achslasten von nem Fun/Cross mit 1.4 TDI oder nen anderen Vorschlag was man da machen könnte?
Und an die Limofahrer, hat jemand ne Kofferraumbeleuchtung Oregenol drin oder OEM-Style nachgerüstet, wäre schön wenn mir da mal einer was vorzeigen könnte an dem ich mich orientieren kann.

Mit Freundlichen Grüßen
Lars
Kleiner
Turbo
Diesel

Mit Freundlichen Grüßen:
Lars
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Moin moin

Ungelesener Beitragvon Scofield » 11. Nov 2013, 21:44

Das war meine Frage, das Heck passt doch nicht plug and play an die limo?

gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Moin moin

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 11. Nov 2013, 22:12

Seitenleisten sind alle geklebt, Front- und Heckleiste geclipst.

Fürs Heck gibts Rückleuchten, die glaub ich nur für den Export verbaut wurden. Dürft ja quasi als Limo der 9N4 sein?! Einer im Forum hat doch auf US umgebaut, fand den Polo mega! Da lassen sich bst nen paar Inspirationen abholen :)
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste