nach 4 Jahren Enthaltsamkeit...

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
dr.hibbert
Beiträge: 1093
Registriert: 1. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

nach 4 Jahren Enthaltsamkeit...

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 21. Nov 2013, 22:34

...bin ich wieder zurück und nutze den Fahrzeugwechsel mal für eine Wiedervorstellung.
28 Jahre, teilzeit Bochumer und wochenends Emsländer.
Schon seit 2004 hier registriert und vom 9N zum Golf 6 wieder zum Polo (6R) zurück gefunden.
Nächste Woche kommt er, 6R Bluemotion mit 3 Zylinder Treckermotor.
Werde damit exzessiv Diesel sparen (Na ich versuch es zumindest)

Man schreibt sich!
Gruß Markus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: nach 4 Jahren Enthaltsamkeit...

Ungelesener Beitragvon alessea » 21. Nov 2013, 22:40

na dann ein herzliches willkommen hier und eine gute rückkehr ;)


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: nach 4 Jahren Enthaltsamkeit...

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 23. Nov 2013, 14:43

Jo, moin moin und herzlich willkommen auch von mir. :D
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: nach 4 Jahren Enthaltsamkeit...

Ungelesener Beitragvon px » 23. Nov 2013, 15:30

Hey Markus, willkommen zurück! :)


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: nach 4 Jahren Enthaltsamkeit...

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 23. Nov 2013, 16:59

Schön dich hier wieder zu sehen ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Sebastian82
Beiträge: 14
Registriert: 17. Apr 2012, 17:31
Alter: 54

Re: nach 4 Jahren Enthaltsamkeit...

Ungelesener Beitragvon Sebastian82 » 19. Dez 2013, 13:50

Hallo,

wie sind denn deine Erfahrungen mit dem BM?

Ich habe lt. Bordcomputer einen Gesamtschnitt von 3,7L/100.
Minimal waren es bisher 3,1L, maximal 4,3L.

Ich denke das ich im Frühjahr/Sommer noch bessere Verbrauchswerte erreichen kann.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Negativ aufgefallen ist mir eigentlich nur, dass die Verbrauchswerte sehr empfindlich auf Zuladung reagieren. Frau und Hunde im Auto und schon ist ein Verbrauch < 3,9L kaum möglich.

Grüße

Sebastian


Themenersteller
dr.hibbert
Beiträge: 1093
Registriert: 1. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: nach 4 Jahren Enthaltsamkeit...

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 21. Dez 2013, 22:39

Also habe bislang einen minimal Rekord von 3,4l mix 8km Stadt, 14km Landstraße und knapp 160km Autobahn.
Aber selbst bei 160kmh selbige Strecke erhöht es sich nur auf knapp 5,2l.

Liegt aber stark an einem selber, wie der Verbrauch ausfällt. Bin auch erst knappe 2500km mit dem Wagen gefahren.
Gruß Markus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste