Ein neues Gesicht.

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Polo6N2
Beiträge: 0
Registriert: 8. Dez 2013, 16:32
Alter: 29

Ein neues Gesicht.

Ungelesener Beitragvon Polo6N2 » 9. Dez 2013, 20:12

Abend Leute,

mein Name ist Benni (Benjamin) bin 18 Jahre jung und wohne zwischen Trier und Bitburg.
Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht und bin aktuell im 3. Lehrjahr als KFZler und arbeite in einem Autohaus der Marke Ford.

Als Sommerauto fahre ich einen Polo 6N2 GTI 1.6 16V mit 125PS und im Winter einen Polo 6N2 1.4 mit 60PS.

Ich hoffe ich kann hier helfen und ebenfalls hilfe bekommen. ;-)


Gruß
Benni

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PoloDriver1989
Beiträge: 80
Registriert: 20. Mär 2013, 13:37
Alter: 35

Re: AW: Ein neues Gesicht.

Ungelesener Beitragvon PoloDriver1989 » 10. Dez 2013, 10:54

Du bist hier aber im polo 9N und 6R Forum :razz: aber ich denke die Hilfe nehmen hier einige gerne an.

Herzlich willkommen 8-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Gesicht.

Ungelesener Beitragvon px » 11. Dez 2013, 08:15

Macht ja nichts, willkommen ;)


Gast

Re: Ein neues Gesicht.

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Dez 2013, 12:33

Auch von mir herzlich Willkommen. Wir helfen wo wir können ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste