Grüße aus Bayern

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Infinity86
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2014, 20:19
Alter: 38

Grüße aus Bayern

Ungelesener Beitragvon Infinity86 » 26. Jan 2014, 23:20

Servus an :alle:

Ich wollt mich hier mal vorstellen.
Also ich bin der Benny bin 27 Jahre Jung und ab morgen wieder Besitzer von einem Polo 9n3 . Ursprünglich komm ich aus Ingolstadt, bin aber vor ca fast 2 Jahren nach Schweitenkirchen gezogen.

Bevor ich vor 2 Jahren mir meinen 6er Golf 1.6 TDI Comfortline gekauft hatte,war ich stolzer Besitzer von einem Polo6n2.Da die Reperaturkosten damals zu hoch waren,wurde er verkauft und gegen den Golf ausgetauscht.

Der Grund warum ich jetz wieder ein Polo fahre ist recht einfach.Wir bekommen Familienzuwachs,und der 5er Golf von meiner Freundin muss einfach weg....Sie wird dann meinen Golf nehmen da ich aus Sicherheitsgründen nicht will das Sie mit dem Polo fährt.
Ich fahr täglich 70Km in die Arbeit und brauche daher den Golf kaum.

Jetzt mal paar Daten zum Polo:

Polo 9n3 Goal
Erstzulassung: 2006
Motor: 1.9 TDI mit 101Ps 139Tkm
Farbe: Schwarz

Joa des weiteren hat er eig fast volle Hütte.Ausser Xenon und Nebelscheinwerfer :haha:
Ansich wird am Golf nicht wirklich viel passieren.
Ausser das ich ein anderes Frontsystem einbauen werde evtl Eton POW 172.
Und eben dann noch ein AP-Gewindefahrwerk oder Eibach Sportline Federn.
Dann werden noch die Scheiben getönt.Und des war es auch schon im großen und ganzen.

Wenn ihr irgendwas wissen wollt,dann fragt einfach.

Freu mich auf ne tolle Zeit.Und vllt werde ich mal bei einem Treffen auftauchen :hehe:

Gruss Benny
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   VW Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bayern

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 27. Jan 2014, 13:51

Peace, :D

Gott schütze uns vor Eis und Schnee und vor den Kennzeichen PAF, SOB und ND .. :rofl:

In diesem Sinne Grüße aus Ingolstadt bzw. Gerolfing ;)
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Themenersteller
Infinity86
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2014, 20:19
Alter: 38

Re: Grüße aus Bayern

Ungelesener Beitragvon Infinity86 » 27. Jan 2014, 17:03

:fuck: :keule:

Haha,also mei Golf hat noch IN als Kennzeichen ;)
Der Polo bekommt aber PAF :meschugge:

Grüße zurück aus dem schönen Schweitenkirchen :hehe:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   VW Golf VI  


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: AW: Grüße aus Bayern

Ungelesener Beitragvon Scofield » 27. Jan 2014, 18:10


Gott schütze uns vor Eis und Schnee und vor den Kennzeichen PAF, SOB und ND .. :rofl:
Ich feier grad so :D
Wah, a Pfaffahofara :D

Gruß aus Pförring und herzlich willkommen :-)

gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Themenersteller
Infinity86
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2014, 20:19
Alter: 38

Re: Grüße aus Bayern

Ungelesener Beitragvon Infinity86 » 27. Jan 2014, 18:12

I seh scho i muas wieder zruck ind Stadt ziehen :seufz: :angst:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   VW Golf VI  


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: Grüße aus Bayern

Ungelesener Beitragvon CHM » 27. Jan 2014, 19:44

Servus und willkommen aus Rengschburg! :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste