CrossPolo aus Karlsruhe

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

CrossPolo aus Karlsruhe

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 6. Feb 2014, 23:07

Moin,

da ich schon seit min. 2 Jahren hier angemeldet bin, aber bisher nicht geschafft habe mich vorzustellen, will ich das hier mal machen :D

So ich bin der Sven, 89er Jahrgang, wohne zwischen Karlsruhe und Pforzheim (Baden-Württemberg) und fahre einen 9N CrossPolo (Modelljahr 08).

Meine Hobbys sind: am Auto rumbasteln (da gibt es echt viel zum Basteln :D ), MMOs spielen (aber kein WoW!!), mit Freunden einen trinken gehen, technische Zeichnungen.

Beruflich bin ich als CNC-Fräser unterwegs wobei ich momentan eine Fortbildung zum Staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Maschinenbau mache ;)

So hoffe das reicht erstmal ;)

LG Sven :)
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste