so ein bisschen wie die Jungfrau zum Kind, kam ich zu meinem Polo 9N.
Schwägerin hat sich einen 6er Golf gekauft und da kam ich auf die Idee, ich könnte ihren Polo ja als Pendelauto benutzen. Gesagt, getan - hatte ich Tags drauf einen Polo.
Es ist ein 9N 3 Türer aus 10/2004 mit dem hier im Forum Problembehafteten 6V 1,2 mit 54PS.
Er hat aktuell knapp über 90tkm drauf und läuft sehr gut.
Da ich ihn wie schon gesagt als Pendelauto benutze, hab ich keine großen Ansprüche an die Leistung und komme mit den 54 Pferdchen gut aus. Zudem muss ich gestehen, ich mag den Klang des 3 Zylinders

Geändert habe ich nicht viel, es kamen Bosch AeroTwins drauf, die GE 120% Birnen rein und ein Kenwood DDX4023BT rein, um USB, Freisprechen und einiger maßen angenehmen Klang auf einmal zu haben. Mit dem "Radio" bin ich sehr zufrieden, der Einbau hat, bis auf das Thema Phantomspeisung, dass ich noch mal angehen muss, gut geklappt und auch die FSE funktioniert tadellos.
Ein paar Kleinigkeiten werd ich noch ändern aber zu viel Geld will ich auch nicht reinstecken, das mach ich bei meinem Erstfahrzeug schon

Noch bisschen zu mir - Flo, bin 31, Wohne (bald) im Landkreis Erding und arbeite in München bei einem *räusper* namhaften Autohersteller.

Vielen Dank schon mal für die ganzen Tipps die ich bisher gefunden habe!