Moin Moin aus Ostfriesland

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Steff87
Beiträge: 5
Registriert: 12. Nov 2013, 13:51

Moin Moin aus Ostfriesland

Ungelesener Beitragvon Steff87 » 4. Mär 2014, 09:53

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, ich bin Baujahr 87 und fahre zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 2006er Jetta Sportline und einen 2006er Polo Goal.

Bis Mitte letzten Jahres war der Zweitwagen ein 99er Lupo. Die Instandhaltungskosten wurde allerdings in den letzten Jahren so enorm, dass wir uns im Sommer dazu entschlossen haben ihn abzugeben. Natürlich musste dann auch irgendetwas neues her und die Suche began.

Da ein paar Ansprüche an die Ausstattung vorhanden waren suchte wir mit folgenden Eckpunkten im VW Regal:

-Klimaautomatik
-Tempomat
-Sitzheizung
-kein Dreizylinder
-PDC
-wenig KM

Nachdem uns ein toller Golf und ein wirklich erstklassiger Polo durch die Lappen gegangen sind, haben wir ihn gefunden.

Von 2006, Polo 9n3 Sondermodell Goal, 1,4l 80ps, 46tkm und von einem VW Autohaus mit Garantie.

Gesagt getan, hingefahren, angeguckt, Probefahrt und in die Verhandlung. Leider gab es nicht allzuviel zu meckern. Ein Lob an dieser Stelle an den super Verkaufsmitarbeiter des VW Autohaus. Dieser hat uns per Telefon bereits alle Macken genannt, sodass es nicht viel böses erwachen gab. Lediglich zwei Birnchen mussten noch getauscht werden.

Mehr zum Polo wird es aber noch im entsprechenden Vorstellungsbereich geben, da entgegen meiner Vorsätzen nun doch ein klein wenig was am Wagen gemacht wird :)

Schon jetzt möchte ich mich bei ein paar Personen aus diesem Forum bedanken die mir sehr nett, kompetent und hilfsbereit aufgefallen sind. Ich denke hier sind wir mit dem Polo sehr gut aufgehoben :)


Schöne Grüße
Stefan
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Mär 2014, 13:15

Herzlich Willkommen!


ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Ungelesener Beitragvon ScryX » 4. Mär 2014, 14:41

Hallu :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste