Hallo aus Thüringen

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
dbc
Beiträge: 42
Registriert: 9. Apr 2014, 21:22
Alter: 54

Hallo aus Thüringen

Ungelesener Beitragvon dbc » 10. Apr 2014, 14:46

Hallo allerseits,
eigentlich fahre ich ja einen schlumpfblauen OP** AS** (ich trau mich nicht, es auszusprechen) aber da meiner Familie ein Polochen zugelaufen ist, bin ich nun hier auch unterwegs.
Ich hoffe, eher mit Antworten als mit Fragen zu glänzen, aber der BMD könnte mir einen Strich durch die Rechnung machen.

Viele Grüße
Dom
Fahrzeuge: Opel Astra G Caravan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


ProloDo
Beiträge: 776
Registriert: 23. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Fränkische Schweiz
Alter: 45

Re: Hallo aus Thüringen

Ungelesener Beitragvon ProloDo » 14. Apr 2014, 11:45

Wilkommen hier :lebehoch:
Auch wenn Du noch nicht viele Beiträge geschrieben hast, habe ich
schon einen guten Ersten Eindruck von Dir bekommen.

Man muß übrigens nicht mit guten Antworten glänzen.
Es reicht schon wenn man unnütze Fragen weglässt,
und nur "gute" also neue Fragen stellt ;)

Wer Dich wegen dem Opel nicht mag, ist selber schuld.
De(ine)n Polo trägst Du am besten im Profil ein,
dass spart unnötige Fragen. Und Dein Opel findet dort auch Platz;-)

Fränkisch grüßt
Prolodo
Oo ==(VW)== oO

Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert. :rolleyes:
:driving:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Chrysler Voyager  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste