Guten Tach aus Bochum :-)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
rued
Beiträge: 2
Registriert: 27. Apr 2014, 06:59
Alter: 54

Guten Tach aus Bochum :-)

Ungelesener Beitragvon rued » 27. Apr 2014, 07:39

Mein Name ist Rüdiger (kurz Rued) und ich werde mich jetzt wohl öfter hier rumtreiben, da ich den 9n 1,2 12v von meiner Freundin "erbe". Bei mir wird er überwiegend als Schlechtwetter-und Nutzfahrzeug eingesetzt, ich habe noch andere Fahrzeuge. Dennoch werde ich ihn ein wenig hübsch machen, brauchbare Alus hat er schon und H+R-Federn liegen auch schon bereit, der Rest kommt dann nach und nach..... Der Kleine steht trotz 180tkm noch sehr gut da, weil immer alles nötige gemacht wurde, z.B. alle Gummis ringsherum, die Steuerkette komplett mit Zahnrädern, Spanner und Führungsschienen, Zündspulen, Wischergestänge usw usw, aktuell will er wohl nen neuen Anlasser, schaun wir mal wie es weitergeht ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Guten Tach aus Bochum :-)

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 27. Apr 2014, 08:34

Noch ein Ruhrpottler :top:

Herzlich Willkommen :wink1:
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass deine Fragen rund um den Polo gut beantwortet werden!
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


vwteddy
Beiträge: 182
Registriert: 2. Dez 2013, 22:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Guten Tach aus Bochum :-)

Ungelesener Beitragvon vwteddy » 27. Apr 2014, 10:03

Hallo aus dem Pott!
Viel Spaß hier im Forum!

Gruß Teddy
————————————————
Beasty Cars Ruhrpott

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste