Schöne Grüße aus Bielefeld

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Operator123
Beiträge: 0
Registriert: 9. Jun 2014, 15:20

Schöne Grüße aus Bielefeld

Ungelesener Beitragvon Operator123 » 9. Jun 2014, 15:31

Hi, ich wollte mich einmal vorstellen, obwohl ich mich hier die meiste Zeit wahrscheinlich nur durchlesen werde, anstatt selber aktiv zu sein :-).

Mein Name ist André ich bin 28 Jahre und komme aus Bielefeld->Herford.
Mein primärer Wagen ist ein BMW E91 ind schwarz.
Nun ist als 2. Wagen ein Polo 9N dazu gekommen, da wir einen sparsamen Kleinwagen gesucht haben.

Es ist ein 9N von 2002 mit der 1,2l Maschine mit 64 PS.


Änderungen die definitiv kommen werden, sind eigentlich nur eine Mittelarmlehne, eine Nachgerüstete Funk-ZV mit VW Klappschlüsseln und eine Haifischflossen Antenne (da bei der alten die Dichtung flöten gegangen ist.

Ich freue mich dieses Forum hier gefunden zu haben und hoffe, dass ich hier einige Antworten auf meine Fragen finden werde ( Klima geht nicht, Anlasser spackt) :???:

Gruß André :hurra2:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Schöne Grüße aus Bielefeld

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 9. Jun 2014, 15:35

hmm es werden immer mehr....
Sagenhaft was DIE alles anstellen, damit wir glauben, dass es Bielefeld wirklich gibt...


Themenersteller
Operator123
Beiträge: 0
Registriert: 9. Jun 2014, 15:20

Re: Schöne Grüße aus Bielefeld

Ungelesener Beitragvon Operator123 » 9. Jun 2014, 15:40

...Erwischt :-D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste