Servus!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
rocco91
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jun 2014, 09:26
Wohnort: Grevenbroich
Alter: 32
Kontaktdaten:

Servus!

Ungelesener Beitragvon rocco91 » 24. Jun 2014, 09:45

Servus zusammen,

ich bin Sven, 23 Jahre alt aus Grevenbroich. Wollt mich direkt mal schnell vorstellen.

Ich fahre einen Polo 9N 1,9 TDI. Ich wollte nie einen 9N (da er mir nicht gefällt), ich wollte nie einen Diesel, und auch nie nen Turbo! Naja wenn dann richtig daneben gehauen :D

Das ganze enstand aus einem Scherz, darauß ein super Angebot und deshalb hab ich meinen alten Daily auch verkauft (6N GTI).

Ich hab noch einen 2er Rocco und nen 1er Jetta. Somit ist der Polo nur die Alltags "Hure" ;)

MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


KeymasteR

Re: Servus!

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 24. Jun 2014, 11:27

Du hast scheinbar dein traumauto gefunden und auf gleich deine Träume verwirklicht :top: :D

Herzlich Willkommen sag ich dann mal :)


Themenersteller
rocco91
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jun 2014, 09:26
Wohnort: Grevenbroich
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Servus!

Ungelesener Beitragvon rocco91 » 25. Jun 2014, 13:29

Du hast scheinbar dein traumauto gefunden und auf gleich deine Träume verwirklicht :top: :D

Herzlich Willkommen sag ich dann mal :)
Haargenau so siehts aus :meschugge:

Ich bin dennoch super zufrieden! Der verbrauch ist göttlich gegenüber meinem GTI vorher!

Ich wollte auch auf keinen Fall irgendwas an dem Auto machen außer Wartungen. Gestern ging es dann doch los und die Rückleuchten wurden foliert :brow_

Felgen suche ich auch nebenbei. Ich kenn mich, wenn ich welche habe artet es wieder aus :D

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos...


dio
Beiträge: 227
Registriert: 16. Jan 2014, 12:41
Wohnort: Chemnitz
Alter: 40

Re: Servus!

Ungelesener Beitragvon dio » 25. Jun 2014, 14:22

Da steht bei mir manchmal 3,8l :p

Drück mal den Knopf unten am rechten Hebel und poste, was Speicher 2 sagt :p
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
rocco91
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jun 2014, 09:26
Wohnort: Grevenbroich
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Servus!

Ungelesener Beitragvon rocco91 » 25. Jun 2014, 14:47

Da steht bei mir manchmal 3,8l :p

Drück mal den Knopf unten am rechten Hebel und poste, was Speicher 2 sagt :p
Speicher 2 sagt 5,5 Liter, da der warscheinlich auch noch nie zurückgesetzt wurde in den 217tkm... Die 4,6L waren auf meinem Arbeitsweg. Überland und teilweise stockender Verkehr. Ich wäre sogar mit 6L zufrieden. Der GTI nahm sich 10L Super+, somit bleibt es dennoch ne gewaltige Verbesserung :lebehoch: :top:
... Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos...


dio
Beiträge: 227
Registriert: 16. Jan 2014, 12:41
Wohnort: Chemnitz
Alter: 40

Re: Servus!

Ungelesener Beitragvon dio » 25. Jun 2014, 14:50

Alles gut. Ich wollte dich nicht angreifen oder deinen Verbrauch schmälern!

Der 1,9er ist so unglaublich sparsam und dennoch kann er im Verhältnis gut mithalten. Den hätte ich auch gern drin :p

Den fährst du locker auch mit 4,5 weiter.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
rocco91
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jun 2014, 09:26
Wohnort: Grevenbroich
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Servus!

Ungelesener Beitragvon rocco91 » 25. Jun 2014, 15:02

Hab ich auch nicht so verstanden :)

Meist habe ich um die 5,3 Liter im Display stehen. Muss mich aber ehrlich gesagt auch noch immer daran gewöhnen so früh zu schalten. Vorher war es ja normal relativ hoch zu drehen...

Für die schmalen 1500,- die ich für den Koffer bezahlt habe ist das schon optimal. Nen neuer Lader und nen neues ZMS wird demnächst fällig. Da ich KFZ-Meister bin ist das aber das kleinere übel :)
... Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste