Hallo aus Düsseldorf

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
sven-nine-n
Beiträge: 9
Registriert: 24. Jun 2014, 17:16
Alter: 54

Hallo aus Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon sven-nine-n » 24. Jun 2014, 18:04

Mahlzeit zusammen :meld:

ich bin Sven, 20 und komme aus Düsseldorf. Aktuell bin ich "noch" kein Polofahrer, habe aber vor mir in den nächsten Tagen einen zu kaufen. Aktuell habe ich 3 Polos im Auge und wollte mir hier mal einige Meinungen dazu einholen. Besser gesagt, auf was ich beim Kauf alles achten sollte. Ich selbst bin nicht der erfahrenste Autofreak, interessiere mich aber sehr für das Thema, und versuche, soviel es geht selbst zu machen.

Jetzt werd mich mal ein bisschen hier einlesen und euch dann mit meinen Fragen nerven :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Hallo aus Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 24. Jun 2014, 19:20

Hallo und willkommen hier im Forum!

Ich komme auch aus Düsseldorf, vielleicht sieht man sich dann bald mal ;)

Wenn du hier die Links zu den Inseraten postest, werden sicher ein paar User ihren Senf dazu geben..
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Re: Hallo aus Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 24. Jun 2014, 20:07

Willkommen hier. Zeig uns doch mal deine Vorschläge. Abraten könnte ich dir zwar von welchem aber das sieht jeder anders. So kann man sagen der lohnt sich und der nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste