Hello :o)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
aj1989
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2014, 11:52

Hello :o)

Ungelesener Beitragvon aj1989 » 2. Jul 2014, 13:54

Hallo zusammen,

heiße Anja, bin 25 und hatte im Polo 9N 1,9 TDI eigentlich mein Traumauto gefunden. Leider ist mir kurz vor Ostern der Turbolader zerschossen und hat mir den Motor ruiniert :-(
Somit musste ich Ihn kaputt verkaufen, weil die Reparatur einfach zu kostspielig gewesen wäre und zu aufwendig :(

Aber sonst war ich immer super zufrieden mit meinem kleinen Polo :) Super Verbrauch, super gefahren - gab nix zu meckern ;)

Viele Grüße
Anja

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste