der NEUE aus BS - Back 2 The Roots...

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
BadBoy4Life
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2014, 22:19

der NEUE aus BS - Back 2 The Roots...

Ungelesener Beitragvon BadBoy4Life » 24. Jul 2014, 21:27

Moin aus Braunschweig,

Back 2 The Roots bedeutet bei mir, dass ich bereits vor laaange Zeit Polo gefahren bin - Typ 86C - dann wurde man etwas vernünftiger - tja und nun ist man wieder bei Polo gelandet.
War ein Schnäppchen, hat wenig runter, hat eine korrekte Ausstattung - und da habe ich einfach mal zugeschlagen.
Mein eigentliches Herz schlägt für Fahrzeuge aus Berlin - BMW Motorrad. Die verkaufe ich auch hauptberuflich aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass sich der Polo an der ein oder anderen Stelle über die Zeit etwas verändert wird. Zumindest bin ich schon fleissig am Suchen, was optisches 'Tuning' angeht. Schaun mer mal, was und ob sich was verändert.
Zumindest bin ich nun schonmal hier und wollte mich auch höflicherweise vorstellen.
Ich werde leider auch etwas den Altersdurchschnitt anheben - mit Jahrgang 1970 stehe ich wohl recht alleine hier.

Da die Anhänge hier nur max. 1MB groß sein dürfen, muss ich aktuelle Bilder erstmal verkleinern.

Bilder folgen als die Tage.

Bis dahin.
Chris aus Braunschweig
- Back 2 The Roots -

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


klickspeed
Beiträge: 0
Registriert: 24. Jul 2014, 20:58

Re: der NEUE aus BS - Back 2 The Roots...

Ungelesener Beitragvon klickspeed » 24. Jul 2014, 21:40

hätte meine Bimser ja gerne bei euch geholt, war aber grad nicht lieferbar. Nun habe ich mir auch grad einen Spass Polo zugelegt um ab und an auf dem Kringel in Oschersleben zu fahren.

Ach ja grüße aus Peineund willkommen, also neuer grüßt neuen die sich schon mal gesehen haben
Fahrzeuge: Polo 9N  


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: der NEUE aus BS - Back 2 The Roots...

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 25. Jul 2014, 08:36

Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: der NEUE aus BS - Back 2 The Roots...

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 25. Jul 2014, 08:55

Gruß aus WOB :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste