Hallo aus Dortmund!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
pk44
Beiträge: 0
Registriert: 24. Okt 2013, 00:43

Hallo aus Dortmund!

Ungelesener Beitragvon pk44 » 29. Jul 2014, 01:10

Hi! Bin schon etwas länger hier als stiller Mitleser, aber da mein Polo fertig ist melde ich mich mal zu wort :D

Bild

Erstmal ein Bisschen zu mir: Ich heiße Patrick, frische 18 Jahre alt und aus Dortmund. Leider noch Schüler, deswegen knapp bei Kasse aber ich hoffe bald ändert sich das. Am Wochenende bin ich in der Regel am Dortmunder Wallring anzutreffen, so wie viele andere Autoverrückte auch :top:

Nun aber zu meinem Polo. Es handelt sich um einen 1.2er mit 55PS(laangsam :flop:), den ich von meiner Mutter geerbt habe und sich mit nur rund 50.000km auf dem Tacho immerhin in technisch einwandfreiem Zustand befindet.
Tuningtechnisch ist er dezent gehalten und gefällt mir sehr:
-LED Innenbeleuchtung + Fußraum
-Embleme schwarz gedippt
-AP Gewindefahrwerk
-Autec Wizard 7x16 Alufelgen auf Barum Bravuris 195/45 R16 Sommerreifen
-Schwarz-Weiß Stickerbomb Akzente: Kennzeichenhalter, Tankdeckel, Radnabendeckel

Hatte noch nie lust richtig Fotos zu machen, da ich leider nur eine Handykamera zur Hand hab. Würde aber welche knipsen wenn ihr mehr sehen möchtet. Freue mich auf eure Rückmeldungen! :top:
Gruß, Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


domme09
Beiträge: 188
Registriert: 10. Feb 2014, 13:32

Re: Hallo aus Dortmund!

Ungelesener Beitragvon domme09 » 29. Jul 2014, 09:07

Grüße aus Wickede

Schiess mal mehr :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste