Ich bin (wieder) hier

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
CBAA
Beiträge: 14
Registriert: 4. Aug 2014, 20:37

Ich bin (wieder) hier

Ungelesener Beitragvon CBAA » 4. Aug 2014, 21:16

Nabend Freunde des Polo,

mein Name ist Daniel, bin grade noch so 24 und bin (wieder) hier.

Vor ein paar Jahren war ich schon mal angemeldet, aber mein damaliger Nick will mir einfach nicht mehr einfallen. Profil wurde aber auch irgendwann mal gelöscht.

Ich hatte damals zwei 9n3 nacheinander und fand die Community hier immer klasse.

Auch wenn ich nun ein anderes Auto fahre (immer noch VW) würde ich hier gerne wieder etwas mitlesen, da auch meine Freundin bald mit dem Studium durch ist und wir dann als Zweitwagen eventuell den gelifteten 6R BlueGT anschaffen wollen.

Die Daten zu meinem Autowagen findet Ihr unter meinem Gastfahrzeug.

Für die Bequemen unter euch: Es ist ein Golf 6 mit 140 PS Diesel und ein bisschen Ausstattung mehr als der Durchschnitt :fuck:

Ich habe mich bewusst gegen den GTD entschieden, da dieser zu prollig auftritt für mein Erstfahrzeug mit dem ich bei Kunden vorfahre und mir Austattung wichtiger ist als die Leistung.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: Ich bin (wieder) hier

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 5. Aug 2014, 19:03

Na dann willkommen zurück! :)
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste