Vorstellung Siegi89

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Siegi89
Beiträge: 115
Registriert: 4. Sep 2014, 19:14
Alter: 34

Vorstellung Siegi89

Ungelesener Beitragvon Siegi89 » 4. Sep 2014, 20:28

Guten Abend ich wollte mich mal Vorstellen.

Hey ich bin der Björn bin 25 Jahre Jung und komme aus Nrw bei Wesel.Fahre seit über 1nem Jahr einen Vw Polo 9n3 Gti.Habe damals leider einen Fehlkauf gemacht,da das Fahrzeug doch viele mängel hat.Die der Verkäufer mir verschwiegen hat :motz: :twisted: .Seit dem renne ich schon ungelogen über 1 Jahr zum Freundlich,aber die finden den Fehler nicht.Natürlich ist dabei schon ne menge Holz drauf gegangen was nicht schön ist da der Fehler noch net behoben ist.Aber sonst fährt das Auto Super :). Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.Aber dazu später mehr wollte mich ja vorstellen.Habe natürlich ein paar Hobbys wie das Sondieren mit dem Metalldetektor,Joggen,Krafttraining,und natürlich Autos.Leider kann ich den Sport erstmal ausfallen lassen,da ich vor etwa 2 Wochen ins Krankenhaus gekommen bin mit einem Blauen Dicken Arm(Diagnose Thrombose im Rechten Arm).Darf jetzt schon mit jungen Jahren Blutverdünner nehmen mies.Das war es eig zu mir. Euch noch einen schönen Abend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Vorstellung Siegi89

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Sep 2014, 22:10

Hallo Siegi89,
aus eigener Erfahrung- auch wenns abgedroschen klingt: Wenn es um Gesundheitsthemen geht (besonders bei der eigenen Gesundheit) rückt das Interesse fürs Auto doch ziemlich in den Hintergrund. In so einem Fall möchte ich dann nur noch ein funktionierendes Auto haben und mich nicht auch noch um die Auto-Gesundheit kümmern.

Wenn du dauerhaft Gerinnungshemmer nehmen musst, lass dich über die Selbstmessung des Gerinnungswertes beraten. Das erspart dir dauernde lästige Arztbesuche.

Gruss
Schmurcks


Themenersteller
Siegi89
Beiträge: 115
Registriert: 4. Sep 2014, 19:14
Alter: 34

Re: Vorstellung Siegi89

Ungelesener Beitragvon Siegi89 » 4. Sep 2014, 22:17

Hey Schmurcks Danke für deinen Tipp.Nächste Woche habe ich schon einen Termin zur Gerinnungs Untersuchung :).
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Vorstellung Siegi89

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 4. Sep 2014, 22:32

Ja, dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Kannst ja mal ein Thema eröffnen zu deinem Problem mit dem GTI. Hier wird dir sicherlich bestmöglich geholfen ;)
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


itzperfekt
Beiträge: 152
Registriert: 18. Sep 2013, 22:55
Wohnort: Bocholt
Alter: 33

Re: Vorstellung Siegi89

Ungelesener Beitragvon itzperfekt » 5. Sep 2014, 09:44

Zu denn Fehler denn kenn ich zu gut hatte den auch nachher auch ... Getauscht wurde aktivkohlefilter tankentluftungsventil und die Schläuche hatte mich 300 Euro gekostet .... Ps schöne grüße aus Kreis Borken /Bocholt
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Siegi89
Beiträge: 115
Registriert: 4. Sep 2014, 19:14
Alter: 34

Re: Vorstellung Siegi89

Ungelesener Beitragvon Siegi89 » 5. Sep 2014, 13:40

Hey Itzperfekt danke auch dir für deinen Tipp.Diese Sachen wurden unter anderem schon gewechselt.Ich mach mal ein Thema auf. Mfg Björn
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


jamie
Beiträge: 90
Registriert: 13. Apr 2014, 21:12
Alter: 34

Re: Vorstellung Siegi89

Ungelesener Beitragvon jamie » 5. Sep 2014, 23:25

Willkommen hier, allzeit knitterfreie Fahrt und Gute Besserung:)

Lg
Jamie
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra  


Rocketeer
Beiträge: 360
Registriert: 23. Okt 2012, 17:48
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 52

Re: Vorstellung Siegi89

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 6. Sep 2014, 15:52

Hallo Sigie,
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und gute Besserung.
Was für ein Problem hat du denn an deinem Polo.
Hast du ggf. Fehlernummer oder Protokoll.
Gibt einige dir die ggf. Hier weiterhelfen können z.B. Blackmagic...
Gruß
38Motion - Everyday is a VAG-day
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
Siegi89
Beiträge: 115
Registriert: 4. Sep 2014, 19:14
Alter: 34

Re: Vorstellung Siegi89

Ungelesener Beitragvon Siegi89 » 7. Sep 2014, 03:07

Danke erstmal für eure nette Begrüßung :)

Hier der Links zum Problem. motor-technik/tankentluftungssystem-dur ... 64554.html
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste