Vorstellung Subnet-Zero

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Subnet-Zero
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2013, 13:15
Wohnort: Gifhorn
Alter: 37

Vorstellung Subnet-Zero

Ungelesener Beitragvon Subnet-Zero » 9. Sep 2014, 18:18

Grüße in die Runde.



Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Jan, aktuell 28 Jahre alt und komme aus Gifhorn. Beruflich bin ich im Bereich Administration für nen nahegelegenenen Carrier tätig.


Ich bin seit fast 2 Jahren auf meinem Touran 1T2 unterwegs, an dem auch schon einiges gemacht worden ist.

 Wer mehr dazu erfahren möchte, kann drüben bei touren-24.de in meiner Vorstellung stöbern.

Aber kommen wir mal zum Polo ->
Meine bessere Hälfte fuhr bis vor einer Woche einen 2001er 9N, volle Hütte. (Meine Fresse, konnte man damals schon viel in die Kiste rein bestellen).

Leider hatte sie einen Auffahrunfall (nichts schlimmes passiert). Eine Reparatur kam nicht mehr in Frage.

Also musste was neues her!


Wir haben uns für nen 2013er 6R "Life Plus" in Toffeebraun entschieden.

Fahrzeugvorstellung -> mein-polo/vorstellung-6r-subnet-zero-t64589.html

Ich freue mich auf "gute Foren-Zusammenarbeit". ;)

Gruß aus Gifhorn,
Jan
Fahrzeuge: Polo 6R   Volkswagen Touran  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste