Polo 9N aus Zwickau

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Niesfisch1974
Beiträge: 11
Registriert: 24. Aug 2014, 09:21
Alter: 54

Polo 9N aus Zwickau

Ungelesener Beitragvon Niesfisch1974 » 24. Sep 2014, 11:44

Hallo,allerseits,
Ich komm aus der Umgebung von Zwickau im schönen Sachsen und hab mir vor nem Monat nen Polo 9n als Highline mit nem 1.4 gekauft.War günstig,weil schon etwas vernachlässigt.
1.Ruckeln:AGR-Ventil und Drosselklappe gereinigt,eine Zündspule und Kerzen erneuert.
2.Ein Fensterheberschalter gewechselt
3.neue Winterreifen
4.aufpoliert
5.neue Wischerblätter
6.Phantomspeisung verbaut,hatte Vorbesitzer nicht gemerkt
7.abnehmbare AHK verbaut
8.Raucherauto zu Nichtraucherauto gemacht
Folgendes muß ich noch machen:
1.Klimakompressor macht Geräusche
2.Rücklicht wechseln(Riß)
3.Loch in Fahrersitz stopfen
4.Scheibenwischer Grundeinstellung
5.Delle in Heckklappe von bekanntem drücken lassen.
Vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner Gegend.
Man sieht sich

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Polo 9N aus Zwickau

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 24. Sep 2014, 11:49

Na dann herzlich willkommen im Forum. :wink1:
Gibt es ein paar Fotos zu deinem "Projekt"? Es ist sicherlich schön zu sehen, wie dieser beim kauf ausgesehen hat und wieder fit gemacht wird.

Zum Thema Klimakompressor, wenn das Kältemittel an einer unbekannten Stelle entweichen sollte (dann läuft der Kompressor mit zu wenig Schmierung und macht Geräusche), mach mal vorne den Grill ab und kipp Wasser auf den Klimakondensator, wenns blubbert ist dieser defekt. Ist ein häufiges Problem beim Polo, aber meist nicht bekannt.

LG
Das Bodengemüse
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


Themenersteller
Niesfisch1974
Beiträge: 11
Registriert: 24. Aug 2014, 09:21
Alter: 54

Re: Polo 9N aus Zwickau

Ungelesener Beitragvon Niesfisch1974 » 24. Sep 2014, 12:27

Danke für den Tip mit dem Klimakompressor!!!Zuwenig Schmierung war auch schon mein Gedanke. ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste