Polo Cup Edition aus Mühldorf

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Sersn91
Beiträge: 212
Registriert: 28. Okt 2012, 10:53
Wohnort: Mühldorf a. Inn
Alter: 33

Polo Cup Edition aus Mühldorf

Ungelesener Beitragvon Sersn91 » 24. Okt 2014, 12:04

Hallo,

bin der Stefan 23 aus Bayern um genau zu sein aus dem Landkreis Mühldorf
Hab meinen Roten Cup schon seit 2 Jahren und bin auch seitdem eigentlich hier Mitglied und habe schon sehr interessante Themen gelesen bzw. auch schon super Antworten auf Fragen bekommen. Danke dafür.

Zu meinem Cup.
Bin sehr zufrieden damit. Ein Auto das Spaß macht und vor allem nicht zu oft zu sehen ;)

BJ. 2007
KM 90000
Umgebaut habe ich bis jetzt habe ich eine Carbon Airbox von HG Motorsport, ein Spoilerschwert, Billstein B14 Fahrwerk einem Golf V R32 Lenkrad.

Jedoch habe ich diesen Winter noch ein paar Sachen wie LLK, Milltek aga, Motor optimierung .... vor.
Habe in meinem Profil auch einige Fotos.

Leider ist mir vor Kurzem noch ein BMW in die Fahrertür gefahren und er leidet nun leicht :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=43&t=65205
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste