roul aus Hameln

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
roul
Beiträge: 6
Registriert: 29. Nov 2014, 10:42
Alter: 55

roul aus Hameln

Ungelesener Beitragvon roul » 29. Nov 2014, 11:02

Hallo.
Ich (46) /wir haben uns vor zwei Wochen einen 9N als "Alltagsauto" gekauft. Es ist sozusagen unser Fünftfahrzeug. Ich bin dreifacher Vater 11/7/4 und glücklich verheiratet und wohne in der Nähe von Hameln(Rattenfänger). Wir haben noch einen Einser Polo GT, einen Zweier Polo Twist und einen Audi A4/B7 Avant Quattro als Sommerautos sowie einen Touran R-Line als Familienauto für den Urlaub ..... Zudem fahren wir auch noch Motorrad: Yamaha FZ8. Ich schraube (fast) alles selber an unseren Autos und mein größtes Hobby ist die Fahrzeugpflege!!!
Ich wünsche mir viel Spaß hier.
Gruß Axel
Audi1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bremsen macht die Felgen dreckig!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline   VW Polo 1  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Markus_679
Beiträge: 341
Registriert: 13. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Amberg

Re: roul aus Hameln

Ungelesener Beitragvon Markus_679 » 29. Nov 2014, 11:59

Viel Spaß hier im Forum.
Netter Fuhrpark [THUMBS UP SIGN]


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: roul aus Hameln

Ungelesener Beitragvon Legendary » 29. Nov 2014, 12:22

Herzlich willkommen hier, geiler Touran.

Ich bin ebenfalls ein überzeugter Fahrzeugpfleger. :D
Bild


Bozzey
Beiträge: 677
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: AW: roul aus Hameln

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 30. Nov 2014, 02:45

Hey,
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Mir gefällt die Art, wie du deine Autos modifizierst. Ziemlich dezent aber sehr passend, schick, schick. ;) :)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste