Hallo aus dem hohen Norden

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
rockenol
Beiträge: 64
Registriert: 11. Nov 2014, 18:21
Alter: 54

Hallo aus dem hohen Norden

Ungelesener Beitragvon rockenol » 9. Dez 2014, 17:19

Hallo Moin Moin zusammen,
stell mich dann jetzt auch endlich mal hier mal vor nachdem ich ja schon einiges hier gelesen habe.
Ich bin Pascal 25 Jahre Jung komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und seit je her Polofreund.

In der Vergangenheit hatte ich immer 86C's von Diesel, GT bis G40.
Eigentlich wollte ich schon immer einen Polo GTI haben, aber irgendwie hat mich das Geldtechnisch und letztendlich der Verbrauch abgeschreckt.
Daher bis jetzt Golf 3 TDI gefahren.
Dieser hat mir zuletzt aber jeden Tag neue Steine in Weg geschmissen, nachdem ich ihn im Sommer nochmal über den TÜV gebracht hatte.
Jeden Tag was neues kaputt.

War schon drauf an dran mir einen Golf 5 2.0 TDI zu kaufen, so das viel aber aus nachdem ich mir bisschen was im Netz angelesen hatte.
So plan war dann Golf nochmal Fit zu machen, so nachdem ich dann aber auch noch Wassereinbruch hatte und nicht wusste woher das kam hatte ich die Schnauze voll.

Daher lang gehegter Traum Polo GTI 6R nachdem ich mir zu dem Auto dann auch einiges bezüglich des 1.4 TSI durchgelesen hatte war ich davon auch wieder weg.
Dann kam mir in Sinn das Ich irgendwann mal gesagt hatte nächstes Auto wird n Cup Edition.
Wieder gelesen, robuster langlebiger Motor bei guter Pflege was bei mir der Fall sein wird.

Das war mir wichtig das ich mir ein Auto kaufe und nicht in nächster Zeit mit irgendeinem neuen Scheiss rechnen muss.

Ich denke da fahre ich mit dem 1.8T im Polo gut, wenn nicht belehrt mich eines besseren ;)

Letztendlich ist es jetzt kein Cup Edition geworden sondern ein normaler GTI der mir aber auch total viel Spaß macht und ich es nicht bereue ihn gekauft zu haben.

Bild

Der gute ist Baujahr 2007, aus 1. Hand von einer netten älteren Dame gefahren super gepflegt und 77.000 gelaufen. Jetzt am Montag bekommt er noch einen neuen Zahnriemen der jetztige ist mir zu alt ist und der vorgebene Intervall von VW scheint mir doch etwas zu suspekt.

Achja habe noch einen Polo, einen 2er Polo von 1989 umgebaut auf G40.
Aber das ist schön Wetter Auto und Spaßmobil.

Bild

Hier die beiden nochmal zusammen:

Bild

Soweit erstmal von mir :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


roul
Beiträge: 6
Registriert: 29. Nov 2014, 10:42
Alter: 55

Re: Hallo aus dem hohen Norden

Ungelesener Beitragvon roul » 11. Dez 2014, 21:31

Hallo,
bin ja auch erst neu hier, aber trotzdem erst mal ein fröhliches Hallo. Die Polo Interessen gleichen sich bei uns ja schon einmal. Habe ja auch noch einen Einser und Zweier.
Viel Spaß hier.
Gruß Axel
Bremsen macht die Felgen dreckig!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline   VW Polo 1  


Bozzey
Beiträge: 677
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Hallo aus dem hohen Norden

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 13. Dez 2014, 01:31

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
rockenol
Beiträge: 64
Registriert: 11. Nov 2014, 18:21
Alter: 54

Re: Hallo aus dem hohen Norden

Ungelesener Beitragvon rockenol » 15. Dez 2014, 19:42

Oh 1er/Audi 50 ist nartürlich auch sehr schön :)
Danke.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Ellypirelly
Beiträge: 0
Registriert: 21. Mai 2015, 22:15
Alter: 54

Re: Hallo aus dem hohen Norden

Ungelesener Beitragvon Ellypirelly » 5. Jun 2015, 22:07

Halli Hallo ich bin auch neu hier u komm auch aus dem hohen Norden.u zwar von der schönen Nordsee......LG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste