9N3 1.9 TDI aus Bayern

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
doomi
Beiträge: 15
Registriert: 1. Feb 2015, 15:27
Alter: 32

9N3 1.9 TDI aus Bayern

Ungelesener Beitragvon doomi » 2. Feb 2015, 17:20

Hallo zusammen,

ich bin Dominik, 23 Jahre jung/alt aus Bayern. Komme aus der Nähe von Günzburg, liegt direkt an der A8 zwischen Ulm - Augsburg.
Zurzeit studiere ich Maschinenbau in Aalen, weswegen ich kürzlich meinen Renault Clio verkauft, und den Diesel Polo gekauft habe.

Es handelt sich um den 1.9l mit 101PS in der Comfortline.
Vorbesitzer hat schon einiges gemacht, was ich sowieso machen wollte: KW Gewindefahrwerk, GTI Front, Subwoofer in der Reserveradmulde etc. etc.

Zur Zeit gibt es noch die ein oder andere Baustelle am Polo die noch abgearbeitet werden muss.

Vielleicht lernt man hier ja ein paar Leute aus der Gegend kennen.


Hier mal ein Bild direkt nach der Zulassung.
fr_443.jpg

Viele Grüße
Dominik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von doomi am 3. Feb 2015, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Markus_679
Beiträge: 341
Registriert: 13. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Amberg

Re: 9N3 1.9 TDI aus Bayern

Ungelesener Beitragvon Markus_679 » 2. Feb 2015, 20:36

Herzlich Willkommen hier, ich bin aus Amberg bei Buchloe. Ich habe ein Jahr in Thannhausen gearbeitet. Wo kommst du den genau her?


Themenersteller
doomi
Beiträge: 15
Registriert: 1. Feb 2015, 15:27
Alter: 32

Re: 9N3 1.9 TDI aus Bayern

Ungelesener Beitragvon doomi » 3. Feb 2015, 20:40

komme aus dem Raum Dillingen a.d. Donau


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 9N3 1.9 TDI aus Bayern

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 4. Feb 2015, 21:15

Oh.. gar nicht allzu weit weg :D

Grüße aus Ingolstadt und viel Spaß hier :D

LG Jo
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste