hallo aus bb!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
jojo-24
Beiträge: 16
Registriert: 17. Mär 2015, 18:20

hallo aus bb!

Ungelesener Beitragvon jojo-24 » 17. Mär 2015, 18:27

nabend alle miteinander,

bin seit 3 wochen auf einen 9n polo 1,9tdi sportsline, für den alltag umgestiegen.hoffe hoffe hier auf offene ohren für den kleinen umbau, den ich vor habe, zu treffen.bilstein b14 fahrwerk und pu-buchsen an der va sind schon erledigt.

grüssle jojo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SaoPolo
Beiträge: 10
Registriert: 17. Apr 2013, 06:22

Re: hallo aus bb!

Ungelesener Beitragvon SaoPolo » 17. Mär 2015, 23:22

Hi jojo,

herzlich Willkommen!

Ist mit BB das Kennzeichen gemeint, sprich Böblingen? Oder Brandenburg als Abkürzung? Falls es Böblingen ist, dann grüße ich aus der Nachbarschaft Stuttgart.

Selber fahre ich einen 1,9 tdi mit dem BLT Motor (96 kw Euro 4 Gurke) und ein paar Modifikationen (FMIC vom Cupra, GT1749VB Turbo, kleine SW Anpassungen).

Viele Grüße
SaoPolo


Themenersteller
jojo-24
Beiträge: 16
Registriert: 17. Mär 2015, 18:20

Re: hallo aus bb!

Ungelesener Beitragvon jojo-24 » 18. Mär 2015, 15:49

hi ,

ja meinte böblingen.
software is bei mir auch schon ne andere drauf. hab jetzt auch erst mal vor nen llk zu bauen, aga 70 ab lader, und nen anderen lader zu verbauen, wobei ich noch net sicher bin was ich da machen werde.
bin im tuning sektor gross geworden und mach jetzt so nen kleinen ausflug in die alltagsheizölfraktion ;-) ;-)
was die lader angeht bin ich momentan erst dabei mich etwas schlau zu machen.
was für upgrades gibts da und wie stehen die im preisleistungs verhältins und wie sprechen die an? hast du da erfahrungen?

greetz jojo


SaoPolo
Beiträge: 10
Registriert: 17. Apr 2013, 06:22

Re: hallo aus bb!

Ungelesener Beitragvon SaoPolo » 18. Mär 2015, 23:05

Hast du einen ASZ oder BLT?

Falls du einen ASZ mit 550er PDEs hast, dann hätte ich persönlich einen hybrid 1752er Turbo im Sinn. Mit einem entsprechenden LLK könnte man dann u.U. die 200 PS Grenze anpeilen. Ansprechverhalten und Preis sind da denke ich noch im Rahmen. Sobald man noch weiter hinaus möchte, kommen spätestens dann Kupplung, Einspritzdüsen, AGA, ... hinzu.

Also, das ist mein Wissenstand. Korrigiert mich gerne.

Gruß


Recaller
Beiträge: 65
Registriert: 18. Aug 2008, 11:49
Wohnort: Leonberg
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: hallo aus bb!

Ungelesener Beitragvon Recaller » 20. Mär 2015, 16:37

Grüß Dich Jojo,

herzliches Willkomen aus dem benachbarten Leonberg.
Freut mich einen weiteren BAWÜler hier im Forum zu haben.
Wir treffen uns gelegentlich im Raum Leonberg /Ludwigburg zum
Essen und Quatschen.
Vllt schaust mal vorbei?

Viele Spass hier.

Grüße
Falk
"Sein wir ehrlich! Leben ist IMMER lebensgefährlich!"
(frei nach Erich Kästner)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Themenersteller
jojo-24
Beiträge: 16
Registriert: 17. Mär 2015, 18:20

Re: hallo aus bb!

Ungelesener Beitragvon jojo-24 » 24. Mär 2015, 09:58

morgen zusammen,

ist nen asz! hab günstig nen seat-sport fmic bekommen, und werde ,sowie ich mir schlüssig bin was für nen lader drauf kommt, ne 70er dp mit 70er aga bauen. pde`s sind auch schon sogut wie in der mache, wobei ich noch am hirnen bin ob notwendig oder net.

bin generell mal für so ziemlich alles zu haben was mit tuning und leistungssteigerung, zu tun hat. also wann wie wo? :brow_
aber wenn es eher um plastikbomber unterbodenbeleuchtung etc... geht, werd ich wohl ziemlich schnell was anderes vor haben... :haha: :haha: ...aber davon geh ich jetzt net aus :hurra2:

greetz jojo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste