Nach paar jahren pause wieder da

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
polopuma
Beiträge: 78
Registriert: 18. Okt 2008, 03:08
Wohnort: horhausen
Alter: 45

Nach paar jahren pause wieder da

Ungelesener Beitragvon polopuma » 21. Mai 2015, 18:21

Hallo zusammen, nachdem ich nun eine weile ibiza fr und twingo gefahren bin, habe ich nen polo 6c gti bestellt, und warte gespannt auf die lieferung. In der zwischenzeit, freue ich mich hier auf interessante tipps und infos, besonders bezüglich leistung und performance...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Nach paar jahren pause wieder da

Ungelesener Beitragvon Toergi » 21. Mai 2015, 18:57

warum nen GTI und keinen WRC ? Wenn du dann gleich auf Performance und Leistung abzielst ?
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
polopuma
Beiträge: 78
Registriert: 18. Okt 2008, 03:08
Wohnort: horhausen
Alter: 45

Re: Nach paar jahren pause wieder da

Ungelesener Beitragvon polopuma » 22. Mai 2015, 19:28

Ja toergi, der wrc ist ja a ausverkauft, und b, fragt dann der nächste, warum nicht direkt nen golf, oder golf R, oder nen S3, oder nen RS3, oder oder oder.
Ich finde, der polo ist ein gutes paket im hinblick auf auto ( und leistung) fürs geld. Ich lebe alleine, mir reicht der polo einfach. Und performance? Ich meine nur, wenn jetzt einige behaupten die bremse z.b. wäre schlecht, dann könnte ich hier schon mal was über die alternativen lesen. Zu meinen 9n3 zeiten wurde mir hier oft mit guten tipps geholfen, deswegen habe ich mich auch wieder zurückgemeldet.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste