Grüße aus Hannover!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Madrastis
Beiträge: 0
Registriert: 24. Aug 2015, 21:19
Alter: 54

Grüße aus Hannover!

Ungelesener Beitragvon Madrastis » 24. Aug 2015, 22:26

Ersteinmal ein dickes Hallo!

Ich war schon vorher einige male hier im Forum und nun wollte ich mich unbedingt mal dazugesinnen! :lebehoch: Hier ein paar Info's über mich, ich bin der Adrian, oft einfach nur Eddi, süße 19 Jahre alt ( :bunny: ) und komme aus Hannover. Mein Polorghini 9n3 1.4 TDI BJ 2006 habe ich mir vor 1 Jahr gegönnt, und hat jetzt ungefähr 112tkm runter. Ich bin gerade dabei ein bisschen was am Wagen abzuändern, bin aber eher auf Dezenttuning gepolt. :) [emoji14]opcornklau: Am Ende soll er ein leichter Mix aus Bluemotion und ein wenig GTI/D sein, rein optisch nur. Bin auf jeden Fall gespannt wohin mich das irgendwo hinführt, alles kommt nach und nach. :meld: Hoffe ich stoße hier auf viele Polo begeisterten!
In mein Profil findet ihr hoffentlich bald ein Bild von ihn, dass hochladen gelingt mir hier irgendwie nicht, die San Marino Felgen sind neu drauf bekommen, da günstig geschossen. :bunny:

Bis denno! :flirten:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hannover!

Ungelesener Beitragvon px » 26. Aug 2015, 08:45

Na dann mal willkommen bei uns! Aus Hannover ist natürlich immer gern gesehen :D

Wir müssten mal wieder Schnitzel essen... ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste