Moin aus NRW

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Elu
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2015, 18:49
Alter: 37

Moin aus NRW

Ungelesener Beitragvon Elu » 1. Sep 2015, 21:53

Moin, habe jetzt schon einige Zeit immer wieder in dieses Forum gefunden, da es ja doch sehr spezifisch ist, was Polo angeht :hehe: und das ist auch das gute hier ;-) für mich zumindest, schön alles an seinem Platz hier.
Wohne in der Nähe von Dortmund und bin in der Brillenglasfertigung tätig.
Mein bester ist ein Polo 9N3 blue motion (80ps), den ich eigentlich durch zufall gefunden habe (und da noch nicht mal wusste, was blue motion überhaupt ist :oops: ). Naja jeder fängt mal an sich für etwas zu interessieren.. ist mein erstes Auto übrigens.

Bin leider noch ganz am Anfang meines "Projekts" und habe noch so gut wie nix verändert an meinem. Gerade beschäftige ich mich mit diversen Lackierarbeiten, da mich das eigentlich schon immer wurmt und ich endlich mal ein wenig Zeit dafür habe. Wenn ich die abgeschlossen habe, stelle ich auch mal ein paar Bilder davon hier rein.
Natürlich möchte ich auch noch mehr verändern, wie z.b. Fahrwerk/Reifen (ist mir im Moment am wichtigsten eigentlich) nur dafür muss ich noch n kleines bisschen sparen :zzz:
Sobald es dann soweit ist, kommen natürlich auch Fotos ;-)
So das erstmal von mir, super Forum ist das hier!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Moin aus NRW

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 2. Sep 2015, 22:22

Hi Flo,

dann mal viel Spaß hier. Wenn du mal Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden ;-)

LG

Daniel
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Turbo101
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jul 2015, 17:10

Re: Moin aus NRW

Ungelesener Beitragvon Turbo101 » 3. Sep 2015, 17:53

Auch dir ein Herzliches Willkommen :-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste