Abschied

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Abschied

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 5. Sep 2015, 09:09

Hallöchen,
ein paar von euch hier kennen mich privat. Ich war ein begeisterter Polo Fahrer und habe mein Auto geliebt. Der ist jetzt seit gestern weg. Es wurde Zeit für was Neues. Ein riesen Lob an das Forum. Es hat mir bei meinen vielen Vorhaben sehr geholfen. Es hat Spaß gemacht hier mit anderen "Verrückten" sich auszutauschen. Pflegt das ganze hier so weiter damit viele an ihrem Polo noch Spaß finden, auch wenn der Ton hier in letzter Zeit etwas rauer geworden ist. Ich werde ab und zu hier noch reinschauen und wenn möglich euch helfen.

Als Fazit kann ich nur sagen: Als erstes "richtiges" Auto nach dem Führerschein (und "Kennenlernenauto") war es super. Es hat nie wirklich versagt und war ein treuer Begleiter. In dem Segment für mich unschlagbar. Hatte nur die üblichen Probleme die aber okay waren. Ein bisschen wehmütig ist man schon :-P

Werde hier demnächst noch paar Kleinteile raushauen weil ich da ja nicht mehr brauche.

Viele Grüße
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste