Hallo aus dem Münsterland

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Krypton
Beiträge: 12
Registriert: 16. Sep 2015, 11:21
Wohnort: Münster
Alter: 51
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Münsterland

Ungelesener Beitragvon Krypton » 16. Sep 2015, 21:06

Ich wollte mal nicht nur still mitlesen, sondern einfach mal öffentlich Hallo sagen :cheesy:

Eins vorweg - "isch fahre gar keine Polo", sondern schiebe im Autoleben normalerweise einen BMW umher :oops:

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich aktuell ein Fahrzeug für unseren Sohn suche, der demnächst 18 wird und die Auswahl ist ganz klar auf einen Polo gefallen...wir haben in den letzten Tagen sämtliche Marken durch, u.a. einige Koreaner, die m.E. aber, sofern sie nicht den aktuellen Modelljahren entsprechen, doch eher "blechern" wirken :flop:
Der Polo macht iwie einen soliden Eindruck!

Nun ja und im Moment suche ich mir als "VW-Neuling" eine Menge Infos zusammen und habe hier auch schon eine Frage platziert: kaufberatung/kaufentscheidung-polo-9n-1 ... 66457.html

Allen schon mal vielen Dank für Antworten auf Fragen, die sicherlich demnächst verstärkt aufkommen werden :top:

In diesem Sinne - Bis denne!
"manus manum lavat"
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 530d Xdrive Touring (F11), BMW 125i (F20), Smart 0,9 Turbo Brabus-Line

Cross Polo 1.4 (9n3) (verkauft)
www.meyerpower.de

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Jan1Z
Beiträge: 532
Registriert: 6. Okt 2014, 20:11
Alter: 51

Re: Hallo aus dem Münsterland

Ungelesener Beitragvon Jan1Z » 16. Sep 2015, 21:15

Hi,

willkommen im Forum!

Bzgl. Koreaner: Wir hatten für unseren umzugsbedingt nötig gewordenen Zweitwagen die gleiche Überlegung und sind dann doch im Konzern geblieben (wie auch die letzten 18 Jahre), was letztlich eine wirklich gute Entscheidung war. Wir haben den Polo bewusst mit vielen Fehlern günstig gekauft, denn dank Netz und der Möglichkeiten, die man mit VCDS hat, kommt man an sehr viele Informationen heran und kann vor allem sehr viel selbst machen.

Viele Grüße,

Jan
1Z5 CFHF Bild / 9N1 BBY Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste