Servus aus Niederbayern

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Karsten78
Beiträge: 0
Registriert: 28. Okt 2015, 15:25
Alter: 35

Servus aus Niederbayern

Ungelesener Beitragvon Karsten78 » 28. Okt 2015, 16:28

Hallo,
aus Regen. Ich bin der Karsten, 37 und fahre einen Renault Trafic Kasten. Hat berufliche Gründe nicht weil er mir gefällt :seufz: Bin gerade dabei einem Bekannten einen 2007er 1.6 abzuschwarzen. Sieht ganz gut aus, dass ich den bekomme. Momentan liegen wir preislich noch ein bisschen auseinander. Ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich bin hartnäckig :haha:
Lohnt sich die Nachrüstung einer LPG Anlage oder erhöht das nur die Reichweite? Billig zu fahren ist der 1.6er ja. Wie groß ist eigentlich der Tank?
Fotos folgen sobald er vor der Tür steht.

Karsten

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste