Moin aus Hamburg

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Dingo
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2015, 22:39
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon Dingo » 4. Nov 2015, 14:00

Hallo zusammen,

wir (meine Frau,Tochter und ich) haben uns vorhin einen Polo zugelegt :hurra2:
Nach drei Jahren Fiat haben wir endlich wieder ein deutsches Auto und freuen uns wie Bolle. Da spielt es für uns auch keine Rolle, das es wohl seinerzeit ein Sparmodell war, ohne große Extras.

Daher kann es sein, das ich in nächster Zeit öfters mal rein schaue und die ein oder andere Frage stelle.

Bis dahin

Gruß

Daniel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitragvon Toergi » 4. Nov 2015, 15:26

Wilkommen hier im Forum :)
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste