Polo-Neuling aus dem Rhein-Neckar-Kreis sagt "Hallo"!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Apfelfrau

Polo-Neuling aus dem Rhein-Neckar-Kreis sagt "Hallo"!

Ungelesener Beitragvon Apfelfrau » 7. Nov 2015, 19:32

Guten Tag allerseits!

Seit 2 Wochen bin ich Besitzerin eines Polo (Bj. 2002). Seit dem Kauf habe ich hier schon ganz wertvolle Tipps und Info's gefunden und mich deshalb jetzt auch angemeldet.

Eigentlich hoffe ich, daß nach kleineren (und größeren) "Nach-Kauf-Schockern" :| jetzt alles gut ist und ich hier gar nicht mehr so viel nachlesen muß.

Ein "Projekt" für nächstes Jahr ist evtl. noch der Einbau eines moderneren Radios (momentan fahre ich noch mit dem Original Gamma Kasettenradio :D ).

Wünsche allen hier eine gute (Polo)Zeit.

Die Apfelfrau

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

KeymasteR
Beiträge: 708
Registriert: 18. Jul 2011, 11:42
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Alter: 31

Re: Polo-Neuling aus dem Rhein-Neckar-Kreis sagt "Hallo"!

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 8. Nov 2015, 14:03

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Polo-Verrückten :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast