Hallo Leute

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Percy
Beiträge: 2
Registriert: 12. Nov 2015, 12:16

Hallo Leute

Ungelesener Beitragvon Percy » 13. Nov 2015, 17:36

Hallo zusammen,

ich bin frischgebackener Polo-Besitzer. :flop:

Habe auf dem Gebrauchtmarkt einen Polo 50 Servo XXL geschossen. Der hat hier und da ein paar kleinere Macken, die es auszubügeln gilt. Das führt mich auch zu euch ins Forum.

Um ehrlich zu sein, hoffe ich hier von eurer Erfahrung zu profitieren, wenn es darum geht, die geeigneten Ersatzteile zu finden. Bisher gehe ich davon aus, dass die Bremsbelege erneuert und sämtliche Flüssigkeiten ausgetauscht werden müssen. Außerdem zickt der hintere Scheibenwischer rum.

Freue mich auf Eure Ratschläge und hoffe, dass ich mich auch hier und da ein wenig einbringen kann.

Gruß
Percy

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Hallo Leute

Ungelesener Beitragvon px » 17. Nov 2015, 11:44

Hi und willkommen :)

Musste erstmal googeln, was ein Polo 50 ist :D Augenscheinlich ein 6N - wir behandeln hier hauptsächlich die Modelle ab 9N, aber wer weiß, so mancher hat vorher schon Polo gefahren :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste