Moin zusammen!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
RoninG2
Beiträge: 0
Registriert: 11. Feb 2016, 12:32
Alter: 38

Moin zusammen!

Ungelesener Beitragvon RoninG2 » 11. Feb 2016, 12:55

Guten Tach!


Nach einem Motorsterben bei meinem geliebten Bora hat mich das Schicksal zu einem Polo 9N2 geführt.

Er war durch unsachgemäße jugentliche Eingriffe (Innenbeleuchtung, Musikanlage, Kunststoffteile in Verbindung mit roher Gewalt etc.) ein wenig verhunzt, befindet sich aber auf dem Weg der Besserung.
Bei der Wiederherstellung des "fast" Originalzustandes hat mir diese Seite, mit dem zugehörigem Forum, schon einiges erleichter.
Darum, und auch durch ein paar bereits aufgetauchte Fragen und Unklarheiten, die Entscheidung sich hier einmal anzumelden.

Hoffe ihr könnt mich und meinen neuen "Mini"-Bora ein wenig unterstützen.

LG
2004 Polo 9N Stufenheck, 1.4L 55KW

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


KeymasteR

Moin zusammen!

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 11. Feb 2016, 16:27

Herzlich Willkommen bei den Polo-Verrückten :top: oder wie du es nennen würdest MiniBora-Verrückten :meschugge: :haha:

Zeig doch mal Vorher/Nachher Bilder :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste