Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Ivi

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Ivi » 22. Feb 2016, 20:17

Hallöchen miteinander,

ich bin ein absoluter Neuling hier bei euch im Forum, will euch aber gerne erzählen wie ich zu meinem GTI gekommen bin :D

Der Dacia

Vor 3 Jahren fällte ich den Entschluss: Ich möchte mir ein neues, schickes, gigantisches, aufregendes Auto kaufen... Diesen Gedanken kann man sehr gut nachvollziehen, wenn man weiß, dass ich gerade mit einem Dacia Sandero vorlieb nehme, den ich mir 2009 neu "geleistet" hatte... Ja... er bringt mich von A nach B, er war günstig... hach ja, die Vorteile eines Dacia, bei denen es bei einer Schwäbin klingelt, sind allgemein bekannt... warum der Gedankenwechsel… klar komme ich von A nach B aber entscheidend ist das WIE. Wo ist der Komfort, der SPAß? Ich will aufstehen und mich aufs ZUR Arbeit Fahren freuen, aufgeregt sein gleich fahren zu dürfen.... (wobei man sagen muss, dass ich meine Arbeit sehr liebe und daher jetzt nicht gerade unmotiviert zur Arbeit fahre ^^).

Der Audi

Audi ... ich will einen Audi A3... 1,8 TFSI... nicht nur 110 PS oder womöglich noch darunter... ich habe es satt mit Klimaanlage durch die Kurven zu kriechen... und wenn ich mir schon etwas neues zulegen will, dann mit Bums (dachte ich... ich wurde eines Besseren belehrt...) achso, und außer Bums, dann auch innen ordentlich was auf die Ohren... nur Bang & Olufsen, weil an diesem Auto wird nicht rumgebastelt!!! (und auch hier wurde ich eines Besseren belehrt).

--- Warum gerade Audi? Falls ihr euch das fragt, schreibt mich einfach an... ich würde hier zu lange ausschweifen ^^ ---

Also gut, was tut man nun als Tochter? Man fragt seinen Lieblings-Daddy:

Ich: Daaad?...
Dad: Hm?...
Ich: Du weißt doch, mein Dacia...
Dad (mit dem ich des Öfteren aus selbstverständlich absolut wichtigen Gründen das Auto (er: Touran, 2.0 TDI) für ein paar Tage getauscht hatte ;-)): Ja, der, der keine Wurst vom Teller zieht... der, der daherkommt wie ein Storch... der, de...
Ich: Ja, ja... der Papi, der mir einfach keinen Spaß macht... Ich will einen Audi...

Sofort zeigte mein Papa Verständnis für meinen bis dahin noch Gedanken... nur bei der Frage, ob er mir einen kaufen würde war dann plötzlich nicht mehr so viel Verständnis seinerseits da (Leute... nein, ich hab nicht wirklich geglaubt, dass es klappt... Aber ich hab noch ganze 4 Mal nachgefragt... erfolglos...). Verdammt... also was tun, als nicht-gerade-so-viel-verdienen,-dass-es-einfach-so-nebenher-für-ein-Audi-reicht Erzieherin?

Genau... es musste ein 2. Job her. Da ich Lebensmittel, insbesondere Fleisch, liebe und schon immer etwas mit Tieren zu tun haben wollte (bitte, an dieser Stelle will ich keine Vegetarier, Tierschützer oder Veganer verletzen, sorry) kam ich zufällig durch meine Schwester zu Edeka in die Metzgereiabteilung an die Frischetheke (neben Kinder erziehen verkaufe ich nun Fleisch, Wurst, Käse und Fisch für meinen Audi). Ich wollte nämlich unbedingt alles, aber wenigstens die Hälfte in Bar haben.

Am 12. September 2015 stolperte dann ein sehr fescher junger Mann in mein bis dato eigentlich geordnetes Leben, der Hoffes (ist auch hier angemeldet), liebevoll Schnitterich genannt... geordnet im Sinne von: „Ich spare schon seit 2 Jahren auf meinen Audi... er half mir absolut aufopferungsvoll bei der Suche, denn nachdem ich meinen Dacia auch noch an der Garage beim vorwärts (!!!!!!) Einparken hatte hängen lassen, hatte ich die Schnauze endgültig voll... und ich war bereit mir nun den Audi A3 zu gönnen (sorry Leutz, ich weiß: Polo-Forum was willst du hier nun mit deinem Audi andauernd... das ist ja gerade das unglaubliche... aber lest weiter ;-) )

Einen Audi A3 zu finden... für € 20.000 circa (neu geht ja leider nicht... :'( ) 1.8 TFSI mit B&O... so gut wie unmöglich... und ganz im Ernst, jünger wird mein Dacia auch nicht... 2.0 TDI? wie Sand am Meer.... aber... Diesel... (ungutes Gefühl, da ich überwiegend Kurzstrecken fahre) trotzdem bin ich einige Probe gefahren, welche wenigstens ansatzweise die endgültige Ausstattung drinnen hatten... jedoch war es immer ein: ja... nee, ich weiß nicht... hmmm... entweder, der Audi war dann schon verkauft, oder ich hatte einfach kein gutes Gefühl... der hat ja schon einige Kilometer drauf... wer hat ihn davor gefahren?... Wie ging er mit dem Motor um?... Was für Kosten könnten bei einem gebrauchten auf mich zukommen????... Zwar ist der Fahrkomfort der Hammer bei dem 2.0 TDI... aber naja, irgendwie zieht der jetzt nicht so...

Der GTI...

Mittendrin kam dann mein Freund (Hoffes) mit einem VW Polo GTI Heftchen an... er hatte meine Äußerungen über den ausbleibenden oder nur geringen Fahrspaß aufmerksam bemerkt:

Er: Schau mal, hab ich dir mitgebracht... was meinst du zu dem?
Ich:... n VW... POLO? Ich meine, hübsch ist er ja schon, aber... die Sitze?! Boah, was ist denn das für ein Bezug, voll altbacken....
Er: Ich hab für Samstag einen Probefahrtermin veranlasst.
Ich dachte mir: Ja mach nur, kann ja nicht schaden... dann kann ich mit gutem Gewissen sagen: Das Maß der Dinge sind die 4 Ringe. ^^ Okay, am Samstag Früh um 6 Uhr (!) aufstehen und 180 km weit weg zum Audi-Händler fahren, dort wieder einen A3 2.0 TDI Probe fahren... danach geht es ab zum VW-Händler, den Polo GTI Probe fahren...

... und der Aha-Moment

Der Vormittag mit dem Audi war okay... Dann ging es im Anschluss zum Polo GTI... Da stehen tut er ja schon frech, dachte ich mir... was sollte die Bemerkung des Händlers? „Der wird ihnen Spaß machen!“... ja schon, aber... mal sehen… Ich laufe wieder zurück, diesmal mit dem Schlüssel in der Hand und wieder dachte ich mir: Ganz schön frech und klein und (ich machte die Türe auf) huuuiiii die Sitzbezüge stehen ihm live ja herrlich gut… auch die roten Ziernähte da am Lenkrad haben was absolut styliches... das eingebaute Display finde ich ja auch ganz schön schnieke... und während ich so da saß, und alles mit glänzenden Äuglein begutachtete und bestaunte, hörte ich schon neben mir eine etwas drängelnde Stimme auftönen, ich solle doch endlich mal den Motor starten...

Das tat ich dann auch... oh man, was war das???!!! Mich überkamen ein Kribbeln, als ich das, zwar nicht gerade aufdrängelnd laute, aber durchaus hörbare Röhren des kleinen Flitzers vernahm, und zur gleichen Zeit ein Grinsen, das ich während der gesamten Fahrt behielt... dann ging die Fahrt los! Eine absolut prädestinierte Strecke über Land, und ab und an mal durch kleine Käffer... Kurvenreich, gut überschaubar. Die Fahrbahn war leider etwas nass, also wollte ich nicht zu viel Herzrasen bei meinem Schnitterich erzeugen... und naja, ich muss schon zugeben, ganz so PS-geprüft bin ich ja dann auch wieder nicht... Während ich das Grinsen nicht mehr weg bekam, bemerkte ich gar nicht wie sehr sich mein schlechter Beifahrer gerade an seinen Sitz klammerte, wie wenn er an seinem Leben fest hielt... warum nur?... Er wollte dann auch mal... jetzt wusste ich warum... verdammt, war das aber auch ganz schön besorgniserregend als sein Beifahrer nicht die Zügel in der Hand zu halten...

Als ich das VW-Logo des Autohauses von Weitem erblickte, atmete ich das erste Mal auf und lies die Hände am Sitz etwas lockerer. Trotzdem stieg ich aus und zack, da war das Grinsen wieder... Allzu euphorisch war ich in den ersten 6 Stunden nicht... viele Gedanken kreisten in meinem Kopf herum... das MAß der Dinge… frech steht er da… 3 Jahre gespart, immer Audi, Grinsen, schnell, rattenscharf, rote Ziernähte, 192 PS... und da war es schon wieder... das Grinsen... ich kann es nicht anders beschreiben, aber ich war mir sicher: Der, der zu mir passt... außer mein Liebster :P... ist der Polo GTI... klein (hey! ich bin 167 cm), frech (oh ja, manchmal scho a bissle), spritzig (öhm...) und macht einen Mordsspaß (ja, den kann man auch mit mir haben). Auch die ehemals altbackenen Sitzbezüge im Dessin (...was ein Wort) Clark, kann ich mir einfach nicht wegdenken und passen super zum Polo GTI.

Die Vorfreude

So, nun habe ich meinen Polo GTI am Donnerstag, den 18. Februar bestellt, und nun heißt es: VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE !!! Tja, so schnell kann einen der Polo GTI begeistern... ich bin immer noch buff...

Sorry für den gewaltigen Text, der euch eventuell etwas aufgehalten hat ^^ Ich hoffe, es hat euch trotzdem Spaß gemacht ihn zu lesen… und ob ihr es wollt oder nicht, ich werde euch gerne auf dem Laufenden halten, wie es mit mir und meinem GTI weiter geht. :)

Liebe Grüße

Ivi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Siegi89
Beiträge: 115
Registriert: 4. Sep 2014, 19:14
Alter: 34

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Siegi89 » 22. Feb 2016, 21:20

Schöne Vorstellung Ivi .Willkommen im Forum :fummel:

Liebe Grüße Björn
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Scofield » 23. Feb 2016, 17:56

Willkommen im Forum, Ivi!
Ich hoffe das Ding kriegt n Fahrwerk und anständige Felgen (von der Suche hab ich ja schon einiges mitbekommen). Ansonsten viel Spaß mit der Gerät :-)

Achja, braver Junge, der Hoffmann!


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Themenersteller
Ivi

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Ivi » 23. Feb 2016, 23:30

Danke euch beiden, und was das Fahrwerk + Felgen angeht: is in Bearbeitung ;)

Viele Grüße
Ivi


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 23. Feb 2016, 23:38

Ich hoffe das Ding kriegt n Fahrwerk und anständige Felgen (von der Suche hab ich ja schon einiges mitbekommen).
Aber so was von, dafür sorge ich! :D
Danke euch beiden, und was das Fahrwerk + Felgen angeht: is in Bearbeitung ;)
... ja, in teils nervenraubender Bearbeitung :hehe:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 24. Feb 2016, 00:32

Gute Entscheidung, ihr macht das schon :D

Ich hoffe mit dem Kauf kommt auch direkt ein neues OEM MSD Ersatzrohr vom Polo 9N GTI rein, damit der Eimer auch nach was klingt ;)
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon px » 24. Feb 2016, 14:07

Als nach wie vor auch noch A3 1.8TFSI-Fahrer hätte ich dir auch gesagt, spare dir das B&O ;) Nicht, dass das schlecht gewesen wäre... aber für den Preis bekommt man auch besseres nachgerüstet. Und es schränkt das Gebrauchtwagenangebot deutlich ein. braucht man schlicht nicht :D

Aber der "Schnitterich" :D hat das ja gedeichselt :D Wird aber eine ziemliche Differenz in der Versicherung sein, oder? Wenn man das größere Platzangebot der Golfklasse nicht braucht, kann klein mit mehr PS nicht schaden. Und Audi kocht auch nur mit Wasser, das kann ich nach über 7 Jahren mit dem A3 sagen ;)

PS: Von Dacia zu Audi ist ja auch schon... harter Stilbruch :lol:


Themenersteller
Ivi

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Ivi » 24. Feb 2016, 21:36


Ich hoffe mit dem Kauf kommt auch direkt ein neues OEM MSD Ersatzrohr vom Polo 9N GTI rein, damit der Eimer auch nach was klingt ;)
Danke für den Tipp, genau auf sowas hatte ich spekuliert....gibt es zu dem OEM MSD Ersatzrohr auch irgendwo ne Hörprobe? Woher hast du die Info?
>Vielen Dank<

Aber der "Schnitterich" :D hat das ja gedeichselt :D Wird aber eine ziemliche Differenz in der Versicherung sein, oder?

PS: Von Dacia zu Audi ist ja auch schon... harter Stilbruch :lol:
Zur Versicherung:
Verglichen mit dem 2,0 TDI Audi A3 kostet mich mein GTI sogar etwas weniger.... ganz zu schweigen die Steuer..... uund durch meinen Job (öffentlicher Dienst) zahle ich allgemein geringere Versicherungsprämien. :top:


Zum Stilbruch:

Ohhh jaaa.

;)


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 24. Feb 2016, 22:56

https://www.youtube.com/watch?v=pT_FKbpH6MQ

1x _ 6L0 253 201 _______ 65,21€ __ VSD Ersatzrohr 1.9TDI 130/160PS (scheinbar baugleich: 6Q0 253 201 B)
2x _ 1K0 253 141 M _____ 17,97€ __ Doppelschelle 55x95mm

Bitteschön ;)
(Angaben ohne Gewähr)
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon px » 25. Feb 2016, 09:02

Zur Versicherung:
Verglichen mit dem 2,0 TDI Audi A3 kostet mich mein GTI sogar etwas weniger.... ganz zu schweigen die Steuer..... uund durch meinen Job (öffentlicher Dienst) zahle ich allgemein geringere Versicherungsprämien. :top:
Okay :) Steuer ist ja schwer vergleichbar zwischen Diesel und Benziner :D 1.8 TFSI kostet 102€ im Jahr :D


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Scofield » 25. Feb 2016, 20:56

https://www.youtube.com/watch?v=pT_FKbpH6MQ

1x _ 6L0 253 201 _______ 65,21€ __ VSD Ersatzrohr 1.9TDI 130/160PS (scheinbar baugleich: 6Q0 253 201 B)
2x _ 1K0 253 141 M _____ 17,97€ __ Doppelschelle 55x95mm

Bitteschön ;)
(Angaben ohne Gewähr)
Also der Preis für die Schellen ist ja ne mittlere Frechheit :D


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 25. Feb 2016, 23:24

Ja, knapp 20€ pro Schelle ist schon heftig, aber dafür siehts OEM aus und qualitativ sind die Schellen auch wirklich ok.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Barney
Beiträge: 533
Registriert: 9. Jul 2007, 22:38
Wohnort: Blankenberg
Alter: 39

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Barney » 26. Feb 2016, 10:12

Ich sag auch mal herzlich Willkommen hier.
Dein Text ist schön geschrieben, viele Stellen regen zum Schmunzeln an und speziell die GTI Probefahrt erzeugt Kopfkino :D

Viel Spaß mit dem GTI wenn er denn dann endlich da ist :)
Fahrzeuge: Skoda Fabia 2.0 Style  


kiso222
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2015, 19:50

Re: Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon kiso222 » 27. Feb 2016, 20:13

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Der unterschied ist aber wie Tag und Nacht. Ist das legal?^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 6. Mär 2016, 00:33

Herzlich willkommen hier im Forum.

Daniel? Gute Arbeit :top:
Nun musst du mich noch überzeugen, als Nachfolger für mein mobiles Nagelstudio sowas zu holen. :fuck:
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


Themenersteller
Ivi

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Ivi » 10. Mär 2016, 21:48

Hallöchen,

lieben Dank an euch für den netten Empfang :)

Nun wieder zurück zu meinem GTI:

Ich habe ihn bei einem Importeur bestellt - der Listenpreis zum Zeitpunkt der Bestellung betrug nur 16.720 Euro :hurra2:

Vermutlich kommt er aus einem südlicheren EU-Land, denn er bringt bereits eine Climatronic mit. Ebenso hat er dem deutschen Modell einen automatisch abblendenden Innenspiegel, das Multifunktionslenkrad und das Radio "Composition Media" voraus. Im Gegenzug dafür fehlt ihm der deaktivierbare Beifahrerairbag, der Parkpilot und das Winterpaket (unabdingbar für mich als verfrorenes Mädel :meschugge: ).

Auch sind manche der Sonderausstattungen günstiger oder teurer. Was mich besonders freut ist, dass die zwei zusätzlichen Türen nur 350 Euro gekostet haben :klatsch:

Schließlich habe ich folgende Sonderausstattungen hinzu bestellt:

● 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
● deaktivierbarer Beifahrerairbag
● LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, LED-Tagfahrlicht, Kennzeichenleuchte in LED-Technik, Scheinwerferreinigungsanlage
● Navigationsfunktion "Discover Media"
● Paket TECHNIK: Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Parkpilot
● Paket WINTER: Vordersitze beheizbar, Scheibenwaschdüsen vorn beheizt, Scheinwerferreinigungsanlage
● Rückfahrkamera "Rear View"

Obwohl es mir die Serron-Alus sehr angetan haben, hat mich mein Freund davon abgehalten. Denn er erklärte mir, dass die Serron-Felgen durch die geringere Felgenbreite in Verbindung mit der größeren Einpresstiefe optisch wohl lang nicht so schick rüber kommen :flop: Und weil mir die serienmäßigen Parabol-Alus nicht ganz so sehr gefallen, werden sie nach ihrem erst Sommereinsatz für den Winter missbraucht :D Für die Sommersaison 2017 darf mein Kleiner dann auf 18"-Schühchen die Welt erkunden :driving:

Hinzu kommen noch viele weitere optische und klangliche Optimierungsmaßnahmen, aber dazu später mehr :brow_

Viele Grüße

Ivi


GTI 2013
Beiträge: 19
Registriert: 21. Okt 2013, 22:44
Wohnort: Kirchberg
Alter: 40

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon GTI 2013 » 17. Apr 2016, 21:13

Hallo,

ich freue mich schon auf das erste Treffen, wenn er endlich da ist. :hurra2:
Dann können wir mal nen bisschen an der Tanke rumhängen. :gluehwein:

Gruß
Hannes
Je eher man zurückfällt, desto mehr Zeit hat man zum Aufholen.
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


Themenersteller
Ivi

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Ivi » 18. Apr 2016, 15:54

Heeeyyy Hannes!,

Absolulu, n Treffen muss ein! nicht zuletzt, weil wir dann hübsche Bilder machen von unseren 2en :jump:

Viele Grüße


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 36

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 19. Apr 2016, 13:57

Heeeyyy Hannes!,

Absolulu, n Treffen muss ein! nicht zuletzt, weil wir dann hübsche Bilder machen von unseren 2en :jump:

Viele Grüße
Dann hoffen wir mal, dass die Mühle bis zum MT2016 da ist :bunny:
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 19. Apr 2016, 15:59

Dann hoffen wir mal, dass die Mühle bis zum MT2016 da ist :bunny:
Das sollte sie, zumindest ist noch von Juni / Anfang Juli die Rede. Oder hast du von verlängerten Lieferzeiten gehört? :rolleyes:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste