Hallo zusammen :)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
esco88
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2016, 11:45
Alter: 54

Hallo zusammen :)

Ungelesener Beitragvon esco88 » 25. Mär 2016, 12:06

Hallo Leute,

ich würde gerne kurz vorstellen :).

Ich heiße Ben und bin 35 Jahre alt und komme aus Frankfurt/Main. Ich hatte mal vor Jahren schonmal einen 9N und nun habe ich mir vor ca. 3 Wochen einen 9N3 zugelegt und hoffe natürlich in den nächsten Monaten und Jahren einen treuen Begleiter gefunden zu haben :hurra2:

Ich wünsche euch noch schöne Ostern und ich werde gleich mal mein erstes Problemchen in einem Post veröffentlichen :bunny:

Gruß aus Ffm :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Hallo zusammen :)

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 31. Mär 2016, 16:29

Hallo Ben,

dir dann mal viel Spaß hier :)

LG
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Hallo zusammen :)

Ungelesener Beitragvon Heynes » 31. Mär 2016, 21:26

Gude ausm Taunus! :hurra2:


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Hallo zusammen :)

Ungelesener Beitragvon Hotte » 1. Apr 2016, 17:15

Grüße noch tiefer aus dem Taunus. :lol: :wink1:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste