wie es sich gehört... Moin

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
mike60
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2016, 22:49
Alter: 48

wie es sich gehört... Moin

Ungelesener Beitragvon mike60 » 29. Mär 2016, 23:14

Moin, ich bin Mike um die 40 und komme aus dem bergigen Harz. Da ich erst seit kurzem zu den Polofahrern gehöre und mir doch das ein oder andere an Ausstattung bei meinem Polo fehlt, möchte ich diesen Umstand nun ändern und so bin ich auf der Suche nach Schraubentips hier bei euch gelandet. Nun lese ich mich erst einmal etwas ein und bedanke mich schon einmal bei denen von euch die diese große Auswahl an Wissen zusammengetragen haben.

VG Mike
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Hobby-Schrauber
Beiträge: 2629
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Alter: 30

wie es sich gehört... Moin

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 30. Mär 2016, 00:17

Moin Mike, wo kommsten genau her? Polo technisch ist im Harz ja leider so gut wie nichts los :-/.

Gruß Daniel
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
mike60
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2016, 22:49
Alter: 48

wie es sich gehört... Moin

Ungelesener Beitragvon mike60 » 30. Mär 2016, 07:09

Nähe Osterode
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste