ein neuer aus berlin

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
indys-ghost
Beiträge: 17
Registriert: 24. Mai 2016, 15:45
Alter: 53
Kontaktdaten:

ein neuer aus berlin

Ungelesener Beitragvon indys-ghost » 28. Mai 2016, 18:06

Moin

Wollt mich mal schnell vorstellen.
Mein Name ist Ralf, ich bin 46 und lebe seit 2003 in Berlin. Hab mir vor kurzem einen N9 in gelb zugelegt, Bilder folgen noch. Ist übrigens nicht mein erster VW, aber mein erster Polo.
Beruflich bin ich Reifenmonteur und ab 01.07.16 findet man mich beim Reifendienst Müller in Mahlow-Blankenfelde.
Ferner bin ich Co-Admin bei einem Youngtimer-Forum.
Wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt einfach nach.
Mein Polo 9N Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste