Moin moin aus dem Norden :)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Melchen418
Beiträge: 0
Registriert: 11. Mai 2016, 12:02
Alter: 29

Moin moin aus dem Norden :)

Ungelesener Beitragvon Melchen418 » 17. Jun 2016, 11:09

Halli hallo ihr Polo-Verrückten oder wie man auch sagt, MOIN MOIN :brow_

Seid April bin ich auch stolze Besitzerin eines Polos :) Eigentlich sollte es ein Golf werden, aber er kam, sah und siegte, wie es so schön heißt.

Ich habe vorher einen Opel (GTC 2l Turbo Sport, 170 PS) gefahren, dem ich auch ehrlich gesagt sehr hinterher weine. Steinigt mich nicht! Aber da ich so 600 km die Woche fahre, brauchte ich etwas sparsameres und da kam mir, dank meinem Freund, VW in den Sinn.

Nun, da ich sehr groß bin, wollte ich eigentlich Golf haben, aber zum Zeitpunkt meiner Suche war dieser sehr rar. Zumindest der 5er.

So, nun mal zu mir in Kurzfassung:

- Bin die Melanie "Mel"
- 27 Jahre alt
- Tippse von Beruf *lach*
- komme aus dem LK Cuxhaven-Niedersachsen
- liebe Autos und Motorräder
- und am meisten liebe ich meine 1 PSler (Pferde)

So und mein Flitzer:

- Polo 9N3
- 1.9 TDI - 100 PS
- EZ 12/2006
- 138 tkm
- Chopper-Orange
- 3-Türer

Naja, viel habe ich noch nicht an meinem Auto gemacht. Er kommt tiefer, Alus drauf und die Anlage ist schon drin.

Ich freue mich, hier nette Gleichgesinnte zu treffen und bin schon sehr gespannt.

Vielleicht gibt es noch ein paar andere "Nordlichter" hier :alle: :) Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Mel
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Siegi89
Beiträge: 112
Registriert: 4. Sep 2014, 19:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 29

Moin moin aus dem Norden :)

Ungelesener Beitragvon Siegi89 » 17. Jun 2016, 14:35

Hallöchen Melchen :)

Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum :)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinem Flitzer, und allzeit "knitterfreie" Fahrt!

Mfg: Björn
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

polocrazy
Beiträge: 190
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 49

Re: Moin moin aus dem Norden :)

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 17. Jun 2016, 17:51

Hey Mel, hallo von der anderen Seite des Wassers, aus dem schönsten Bundesland der Welt, aus Schleswig-Holstein.
Viel Spaß hier und nette Gespräche [emoji1303]


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....

Benutzeravatar

Hotte
Beiträge: 4599
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Alter: 40
Kontaktdaten:

Moin moin aus dem Norden :)

Ungelesener Beitragvon Hotte » 17. Jun 2016, 20:06

Ach da ist sie ja. Gefunden. :wink1: ;)
Viel Spaß hier und Fotos nicht vergessen wenn morgen die Federn drin sind. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste