Zur Vorstellung :D

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Polo9N200290
Beiträge: 0
Registriert: 13. Apr 2015, 20:40
Alter: 54

Zur Vorstellung :D

Ungelesener Beitragvon Polo9N200290 » 28. Jun 2016, 11:12

Hallo,

ich bin die Sarah (25) und kommen aus dem "schönem" Kreis Soest :D in NRW.
Ich fahre jetzt seit ca. 6 Jahren meinen 14 Jahre alten Polo 9N. Eigentlich müsste ich mir so langsam mal ein neues Auto kaufen, da an diesem Auto immer irgendetwas kaputt zu sein scheint :/...aber ohne Moos nix los...deshalb suche ich ein paar nette Leute, die mir bis zum nächsten TÜV (Oktober 2017) helfen würden mein Auto zu reparieren, da ich keine Ahnung davon habe, aber auch nichts dagegen hätte in dem Thema was dazu zu lernen. Denn Werkstatt ist mir, als Studentin, viel zu teuer ;).
Also...ich würde mich freuen, wenn sich von euch ein paar melden würden :)...

Liebe Grüße, Sarah
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


polocrazy
Beiträge: 190
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Alter: 54

Re: Zur Vorstellung :D

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 29. Jun 2016, 00:12

Hallo Sarah,

herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich hoffe, du findest hier ein paar nette Zeitgenossen, die dir Unterstützung zukommen lassen.

Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt
Schleswig-Holstein


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste