Seite 1 von 1

CrossPolo ALTzugang aus Berlin

Verfasst: 8. Jul 2016, 21:20
von Orangina
Hallo zusammen,

ich gehöre wohl eher in die Liga der richtig alten Säcke hier... :brow_
Hobbyschrauber seit gut über 30 Jahren - mal mehr mal weniger - eher mit Leidenschaft an Alteisen als an Neuwagen.
Damit eher Laie was moderne Polo-Technik betrifft... und werde Euch damit noch nerven müssen, sorry... :seufz:

Neben dem Altautohobby habe ich dazu auch seit 1997 diverse Websites online.
Mal sehen was zum CrossPolo da bei mir entstehen wird...

Den ersten orangen CrossPolo habe ich schon seit ersten Studien im Auge.
Das erste Modell gefiel mir auch noch richtig gut, war mir aber damals neu zu teuer. Nun passt es eher :kicher:

IMG_3132.jpg
Grüße aus Berlin und allzeit gute Fahrt Bild

Re: CrossPolo ALTzugang aus Berlin

Verfasst: 9. Jul 2016, 00:03
von polocrazy
Ohhh, du hast aber einen genialen Fuhrpark!!![emoji1303][emoji1303][emoji4]

Aber du arbeitest nicht für einen städtischen Betrieb Berlins, oder???

Duckundwech


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)

Re: CrossPolo ALTzugang aus Berlin

Verfasst: 9. Jul 2016, 00:11
von kiso222
Du scheinst was für orangene Autos übrig zu haben. :D

Willkommen im Forum. :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Re: CrossPolo ALTzugang aus Berlin

Verfasst: 9. Jul 2016, 23:57
von bmgf
Geiler Fuhrpark! [emoji7]

Re: CrossPolo ALTzugang aus Berlin

Verfasst: 10. Jul 2016, 00:13
von Twin BY
Gefällt mir der Fuhrpark und herzlich willkommen hier.

Viel Spaß und bei fragen hilft dir hier sicher gern jemand

CrossPolo ALTzugang aus Berlin

Verfasst: 10. Jul 2016, 09:51
von indys-ghost
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in Forum.
Schöner Fuhrpark und so einheitlich lackiert, herrlich! ;)
Ich bin auch eher dem Altmetal zugetan, administriere auch ein Classic Forum, wenn Du magst, kannst Du ja mal ganz unverbindlich vorbeischaun!
http://www.modern-classics-forum.de

Gruß aus Köpenick

Ralf

CrossPolo ALTzugang aus Berlin

Verfasst: 11. Mai 2017, 22:17
von Orangina
Hallo zusammen,

nachdem der schöne 9N3 letzten Spätsommer bei einem Unfall stark zu schaden kam (wirtschaftlicher Totalschaden),
hatte ich mich 2 Monate erst nach passendem Ersatz in Norddeutchland umgeschaut (meist zu teuer oder zu schlecht),
hatte dann die Faxen dicke... Ende Oktober neuer Cross 6C bestellt, Anfang Mai Abholung (kommt ja von VW Südafrika)...
So nun also endlich wieder mit fast orangen Polo unterwegs... :hurra2:
(und kümmere mich auch noch um einen 3 Zyl. Seat Ibiza 6L - also mit Polo 9N Technik)

IMG_4376.jpg
IMG_4411.jpg