Hallo aus dem Rheinland

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Benutzeravatar

Themenersteller
Graschi
Beiträge: 3
Registriert: 4. Aug 2016, 07:31
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Rheinland

Ungelesener Beitragvon Graschi » 4. Aug 2016, 07:48

Hallo zusammen,
ich bin Chris und wohne im Rheinland zwischen Köln und Bonn.
Wir besitzen einen Polo 9n3 Bj. 2006. Gelaufen ist er mittlerweile 78000km und vom Zustand her eigentlich wie neu.
Es ist ein Garagenfahrzeug - dennoch macht er in letzter Zeit immer mal wieder kleinere Probleme.

Erst war in der Durchführung zur Heckklappe die Spritzwasserleitung gebrochen, dann waren die Rückleuchten undicht und nun habe ich ein euch (gem. Suchfunktion) bekanntes Problem, dass sich die hintere Türe manachmal nicht öffnet. Mein Problem stellt sich allerdings teilweise anders da als ich es über die Suchfunktion gefunden habe, aber dazu eröffne ich einen neuen Thread.

Ich selbst schraube schon lange an Autos bin aber mittlerweile eher bei kleinen alten Mopeds aus den 70er Jahren angelangt, die ich auch aktiv im Verein pflege und restauriere. Zwei linke Hände habe ich also nicht, Hilfe werde ich dennoch von den Profis bei diesem Fahrzeug benötigen.

Zu meinen Schraubererfahrungen zählen:

- Opel Corsa A
- VW Golf 4
- Skoda Felicia Combi & Fun
- Honda Jazz

und diverse Mopeds von Honda und Simson.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Chris
Zuletzt geändert von Graschi am 4. Aug 2016, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

polocrazy
Beiträge: 190
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 49

Re: Hallo aus dem Rheinland

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 4. Aug 2016, 08:20

Moin Chris, hallo und herzlich willkommen bei uns hier.

Du bist ja schon fleißig am schrauben, da bin ich nicht bange um deinen Polo.

Viel Spaß hier bei uns und ein erfolgreiches Miteinander.


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast