Neuer 9n in den Reihen

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Tommybrown
Beiträge: 5
Registriert: 11. Sep 2016, 13:19
Alter: 33

Neuer 9n in den Reihen

Ungelesener Beitragvon Tommybrown » 22. Sep 2016, 10:12

Guten Tag,
als Neubesitzer eines Polo 9n3 möchte auch ich mich hier vorstellen, bevor ich wilde Fragerunden eröffne und Fragezeichen in die Köpfe der Anderen bringe.
Kurz zu mir, ich heiße Tom, bin 25 Jahre, Kfz Meister, gebürtig aus Leipzig aber momentan wohnhaft in OWL und ich habe meiner Partnerin zu ihrem 23. Geburtstag einen Polo 9n3 Black Edition geschenkt.
Ich selbst bin schon stark VW vorbelastet.
Neben diversen Golf1 Cabrios und Caddys besitze ich mittlerweile nur noch einen Golf 2, welcher witzigerweise auf den Tag so alt ist, wie ich.
Da ich Berufspendler bin fahre ich im Alltag natürlich nicht VW, sondern Volvo V70.
Am Polo sollen auch noch 2 3 Sachen geschehen, aber in erster Linie ist es der Kinderwagen meiner 2 Jährigen Tochter und ein 1000%iger Ersatz für den Krebskranken Opel Astra H GTC.

Freue mich auf nette Zusammenarbeit.
Grüße
Tom

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Neuer 9n in den Reihen

Ungelesener Beitragvon px » 22. Sep 2016, 10:49

Willkommen und viel Spaß hier ;)


kiso222
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2015, 19:50

Re: Neuer 9n in den Reihen

Ungelesener Beitragvon kiso222 » 23. Sep 2016, 12:34

Herzlich Willkommen. :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste