Servus aus Bayern

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Cyclo
Beiträge: 0
Registriert: 25. Sep 2016, 09:35
Alter: 21

Servus aus Bayern

Ungelesener Beitragvon Cyclo » 25. Sep 2016, 11:33

Hi,

ich bin der Hans, und komme aus Altötting. Wer nicht weiss wo das ist, das ist in Oberbayern :)
Bin gerade in der Ausbildung zum Zweiradmechaniker und dabei mir mein erstes Auto anzuschaffen. Bisher bin ich auf zwei Rädern unterwegs bzw kann mir immer wieder ein Auto ausleihen. Jetzt bin ich über einen unseren Kunden an einen schwarzen 2002er Polo 1.4 16V Highline gekommen, bei dem ich wohl zuschlagen werde. Bitter ist was die Versicherung für das kleine Ding kostet. Die meiner 125er zu übernehmen lohnt sich leider nicht, da ich die auch erst seit zwei Jahren hab. Aber, da muss man wohl dich. Ich freu mich jedenfalls drauf.

Hans

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Joschi9n
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jun 2016, 14:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 21

Servus aus Bayern

Ungelesener Beitragvon Joschi9n » 26. Sep 2016, 08:38

Willkommen :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste